Fruchtwasser oder doch Urin

Das dritte Schwangerschafts-Trimester

Elternforum

Jass94
18. Jul 2022 22:11
Fruchtwasser oder doch Urin
Hallo, ich bin Jasmin und habe eine Frage.
Ich bin in der 38+1 ssw und mein Muttermund ist schon 2 Fingerbreit, seit heute Morgen muss ich ständig alle paar Minuten auf die Toilette ohne wirklich viel getrunken zu haben. Könnte es auch Fruchtwasser sein?
Meine Frauenärztin meinte ich soll noch warten bis die wehen kommen und den erst ins KH fahren. Ich bin mir grade echt unsicher.
Lg
Jasmin
1 Beitrag • Seite 1 von 1
Viele Vorteile & Geschenke
Neu registrieren

Suche

HiPP auf Instagram

Jetzt folgen und keine Neuheiten und Aktionen mehr verpassen!

Zum Account

Verwendungs-Tipps

HiPP Babysanft Produkte eignen sich nicht nur für die Pflege sensibler Babyhaut. Wie verwenden Sie unsere Pflege-Produkte?

Tipp abgeben

Interaktiver Mutterpass

In unserem interaktiven Mutterpass erläutern wir wichtige Eintragungen und Untersuchungen.

Zum Mutterpass

Schwangerschafts-Paket

von HiPP zusammengestellt zum Pflegen und Verwöhnen für die werdende Mutter.

Zum Paket