Was tun?

Das dritte Schwangerschafts-Trimester

Elternforum

Mom2021
7. Aug 2021 10:59
Was tun?
Halli hallo ihr lieben,

Ich bin etwas unsicher und wollte mal nach anderen Meinungen fragen. Ich befinde mich gerade in der 30ssw und hatte gestern Abend nachdem die kleine ein heftigen Tritt gegen die Blase gemacht hat ein lauten Knall im Bauch und dachte im ersten Moment die fruchtblase wäre geplatzt allerdings kam keine Flüssigkeit ich hatte danach nur ein starkes Ziehen im unterbleib und seitdem habe ich im unteren Rückenbereich mega starke Schmerzen so das ich mein Rücken kaum spüre. Was könnte das gewesen sein ? Und sollte ich lieber zum Arzt/Krankenhaus?

Liebe Grüße
Jonas Mama
8. Aug 2021 09:55
Re: Was tun?
Lass das auf jeden Fall ärztlich abklären. Keine Ahnung was das sein könnte, mich irritiert der laut Knall, den du vernommen hast. Die Fruchtblase macht nämlich kein Geräusch, wenn sie platzt.
2 Beiträge • Seite 1 von 1
Viele Vorteile & Geschenke
Neu registrieren

Suche

HiPP auf Instagram

Jetzt folgen und keine Neuheiten und Aktionen mehr verpassen!

Zum Account

Verwendungs-Tipps

HiPP Babysanft Produkte eignen sich nicht nur für die Pflege sensibler Babyhaut. Wie verwenden Sie unsere Pflege-Produkte?

Tipp abgeben

Interaktiver Mutterpass

In unserem interaktiven Mutterpass erläutern wir wichtige Eintragungen und Untersuchungen.

Zum Mutterpass

Schwangerschafts-Paket

von HiPP zusammengestellt zum Pflegen und Verwöhnen für die werdende Mutter.

Zum Paket