leichte wiederkehrende Rückenschmerzen + hier und da ein harter Bauch
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
17. Apr 2021 10:43
leichte wiederkehrende Rückenschmerzen + hier und da ein harter Bauch
Hallo liebe Mamis und Bald-Mamis
Ich bin mittlerweile in der 40 SSW und etwas verunsichert: Da ich durchgehende nur linksseitige Rückenschmerzen hatte, hab ich ein warmes Vollbad genommen um den Schmerz zu lindern.
Mittlerweile sind diese Schmerzen allerdings wellenartig und hier und da hab ich einen harten Bauch aber alles total auszuhalten und ohne Unterleibsschmerzen. Ich kann mir kaum vorstellen, dass das Wehen sind, weil jede Mama immer sagt, wenn es Wehen wären würde man es erkennen
Konnte leider zu meinen Mini-Problemchen noch nichts im Netz finden, weshalb ich mich hier an euch wende!
Vielleicht habt ihr einen Tipp was das sein könnte oder schon ähnliche Erfahrungen gemacht!?
Ich freue mich auf eure Antworten!

Ich bin mittlerweile in der 40 SSW und etwas verunsichert: Da ich durchgehende nur linksseitige Rückenschmerzen hatte, hab ich ein warmes Vollbad genommen um den Schmerz zu lindern.
Mittlerweile sind diese Schmerzen allerdings wellenartig und hier und da hab ich einen harten Bauch aber alles total auszuhalten und ohne Unterleibsschmerzen. Ich kann mir kaum vorstellen, dass das Wehen sind, weil jede Mama immer sagt, wenn es Wehen wären würde man es erkennen
Konnte leider zu meinen Mini-Problemchen noch nichts im Netz finden, weshalb ich mich hier an euch wende!
Vielleicht habt ihr einen Tipp was das sein könnte oder schon ähnliche Erfahrungen gemacht!?
Ich freue mich auf eure Antworten!
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...