räumungsklage war erfolgreich
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
18. Nov 2010 09:21
räumungsklage war erfolgreich
guten morgen
seit dem 14.11.2010 bin ich stolze mama einer zuckersüssen maus.
sie heisst janica und war 2890g und 54cm gross.
den mietvertrag habe ich ihr ja schon vorher gekündigt.da wollte sie aber noch nicht.
am samstag abend hat sie dann ihr komplettes wasser aus der einraumwohnung gelassen und da habe ich ihr die räumungsklage zugestellt.
am sonntag wurde dann eingeleitet,da sie nach dem sie auf em trockenem war,dann doch nicht mehr raus wollte.
nach zweimaliger aufforderung hat sie sich dann entschlossen innerhalb von einer stunde auszuziehen.
sie hat aber erst noch gewartet,bis die hebamme den papa nach hause geschickthat mit den worten: heute passiert nix mehr,morgen machen wir weiter mit der einleitung. nach dem der papa dann um halb acht nach hasue ist um zu schlafen,kamen dann die wehen alle fünf minuten.
bin dann um acht in den kreissaal,papa wurde schnell angerufen,der war dann um halb neun da und um 21.15 uhrhatte dann die kleine auch ihre sachen fertig gepackt und kam raus
ich hoffe auch andere mietvertragskündigungen waren erfolgreich.
wünsche allen die es noch vor sich haben eine tolle geburt und alle die es schon geschafft haben eine tolle kennlern und kuschelzeit
lg lydia
seit dem 14.11.2010 bin ich stolze mama einer zuckersüssen maus.
sie heisst janica und war 2890g und 54cm gross.
den mietvertrag habe ich ihr ja schon vorher gekündigt.da wollte sie aber noch nicht.
am samstag abend hat sie dann ihr komplettes wasser aus der einraumwohnung gelassen und da habe ich ihr die räumungsklage zugestellt.

am sonntag wurde dann eingeleitet,da sie nach dem sie auf em trockenem war,dann doch nicht mehr raus wollte.
nach zweimaliger aufforderung hat sie sich dann entschlossen innerhalb von einer stunde auszuziehen.
sie hat aber erst noch gewartet,bis die hebamme den papa nach hause geschickthat mit den worten: heute passiert nix mehr,morgen machen wir weiter mit der einleitung. nach dem der papa dann um halb acht nach hasue ist um zu schlafen,kamen dann die wehen alle fünf minuten.
bin dann um acht in den kreissaal,papa wurde schnell angerufen,der war dann um halb neun da und um 21.15 uhrhatte dann die kleine auch ihre sachen fertig gepackt und kam raus

ich hoffe auch andere mietvertragskündigungen waren erfolgreich.
wünsche allen die es noch vor sich haben eine tolle geburt und alle die es schon geschafft haben eine tolle kennlern und kuschelzeit
lg lydia
18. Nov 2010 09:23
18. Nov 2010 10:12
Re: räumungsklage war erfolgreich
Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Club Mama! Meine Tochter habe ich zwei Wochen vor Mietvertragsende binnen einer halben Stunde auf die Straße geworfen
Die hat so gekuckt, als sie das Licht der Welt erblickte und mich, Ihre Vermieterin
Wie sieht sie denn aus, hat sie Haare, große Kulleraugen? Bin sicher, die neue Wohnung gefällt ihr besser

Die hat so gekuckt, als sie das Licht der Welt erblickte und mich, Ihre Vermieterin

Wie sieht sie denn aus, hat sie Haare, große Kulleraugen? Bin sicher, die neue Wohnung gefällt ihr besser

18. Nov 2010 10:35
Herzlichen Glückwunsch!
Ich glaube du bist nicht die einzige bei der es geklappt hat, ich vermisse hier schon die ein oder andere, die wahrschienlich jetzt ihre Zwerge in den Armen halten können.
Ich glaube du bist nicht die einzige bei der es geklappt hat, ich vermisse hier schon die ein oder andere, die wahrschienlich jetzt ihre Zwerge in den Armen halten können.
18. Nov 2010 10:46
Ich wünsche dir auch alles Gute... Ich kann es kaum noch erwarten meinen kleinen Zwerg in den Arm zu halten...
18. Nov 2010 10:58
danke für die glückwünsche.
meine tochter ist das süsseste baby der welt......ach was vom universum.....lol.....
das sagt wohl jede mutter
sie hat grosse kulleraugen ganz in dunkelblau(noch) und leider nur wenige haare aber trotzdem total süsssssss meine kleine zuckerschnute
leider kann man hier kein foto reinstellen bei rund ums baby kann man das ja machen wenn ihr da mal schauen wollt
http://www.rund-ums-baby.de/foren/beitr ... &id=194002
da sind drei fotos von ihr
lg lydia
meine tochter ist das süsseste baby der welt......ach was vom universum.....lol.....

das sagt wohl jede mutter
sie hat grosse kulleraugen ganz in dunkelblau(noch) und leider nur wenige haare aber trotzdem total süsssssss meine kleine zuckerschnute
leider kann man hier kein foto reinstellen bei rund ums baby kann man das ja machen wenn ihr da mal schauen wollt
http://www.rund-ums-baby.de/foren/beitr ... &id=194002
da sind drei fotos von ihr
lg lydia
18. Nov 2010 11:10
18. Nov 2010 11:41
Hallo!
Alles alles Gute! Die Kleine ist ja echt goldig!
Lange Finger... toll. Das mag ich. Sieht schön aus
Wünsche euch eine tolle Zeit.
Hoffe es geht dir auch gut soweit... nach den Mamis wird ja leider immer erst im zweiten oder dritten Satz gefragt
LG
Alles alles Gute! Die Kleine ist ja echt goldig!

Wünsche euch eine tolle Zeit.
Hoffe es geht dir auch gut soweit... nach den Mamis wird ja leider immer erst im zweiten oder dritten Satz gefragt

LG
18. Nov 2010 12:28
Auch von mir Glückwunsch und genieße die Zeit mit deiner Kleinen die geht so schnell vorbei meine wird nächste Woche nun schon 3 Monate.
Ach ja das Dschungel Mobile hab ich auch
Wünsch euch noch eine schöne Zeit
Grüße
Ach ja das Dschungel Mobile hab ich auch

Wünsch euch noch eine schöne Zeit
Grüße
18. Nov 2010 14:31
18. Nov 2010 15:25
18. Nov 2010 15:36
Herzlichen Glückwunsch
echt süss die kleine maus.
sah mal, arbeitet dein mann bei kali salz?

sah mal, arbeitet dein mann bei kali salz?
18. Nov 2010 17:56
18. Nov 2010 17:57
ich danke euch für die glückwünsche
ja werde die zeit geniessen,da sie mich ja sehr kurz ist.muss ja am 17.01.2011 wieder arbeiten gehen und dann darf der papa die zeit mit der kleinen geniesssen.
ja werde die zeit geniessen,da sie mich ja sehr kurz ist.muss ja am 17.01.2011 wieder arbeiten gehen und dann darf der papa die zeit mit der kleinen geniesssen.
18. Nov 2010 18:00
von mir auch Herzlichen Glückwunsch!!!
die Kleine ist wirklich süß!!!!
ich bin noch Kugelrund!
die Kleine ist wirklich süß!!!!
ich bin noch Kugelrund!

16 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...