September Mamis 2017
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
28. Jun 2017 21:07
September Mamis 2017
So, da sind wir nun
Wie geht's euch? Wie habt ihr die große Hitze vertragen?
Wir waren ja im Urlaub, es war extrem heiß und ich hab es schlecht verkraftet. Leider...
Morgen hab ich wieder Frauenarzttermin. Bin gespannt. Hab grad kein so gutes Gefühl. Mir geht's oft net so toll und VA ist mein Bauch abends oft hart. Aber kürzer treten mit Kleinkind geht halt a net.

Wie geht's euch? Wie habt ihr die große Hitze vertragen?
Wir waren ja im Urlaub, es war extrem heiß und ich hab es schlecht verkraftet. Leider...
Morgen hab ich wieder Frauenarzttermin. Bin gespannt. Hab grad kein so gutes Gefühl. Mir geht's oft net so toll und VA ist mein Bauch abends oft hart. Aber kürzer treten mit Kleinkind geht halt a net.
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...