15.05.2017 - Kaiserschnitt
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
15. Mai 2017 05:03
15.05.2017 - Kaiserschnitt
Hallo ihr lieben
gleich ist es soweit , unsere Prinzessin wird per Wunschkaiserschnitt geholt (37+0ssw)
Am Freitag den 12.05 war mein Geburtsplanungsgespräch im Krankenhaus. Dabei wurde natürlich auch ein Ultraschall gemacht. Die Ärztin schätzt sie auf 2500gr. Da es mein 2.Kaiserschnitt ist und mein Sohn bei seiner Geburt ca. 2700gr. (37+4ssw) hatte spricht nix dagegen unsere Tochter heute zu entbinden.
Ich hab mir diesmal eine PDA gewünscht so das ich alles mitbekomme , desweiteren wird der sichtschutz runtergemacht wenn man sie rausholt
Ich wünsche allen werdenden Mamis alles nur erdenklich gute für Ihre ss und Geburt und einen guten Start in die Woche !!!!
gleich ist es soweit , unsere Prinzessin wird per Wunschkaiserschnitt geholt (37+0ssw)
Am Freitag den 12.05 war mein Geburtsplanungsgespräch im Krankenhaus. Dabei wurde natürlich auch ein Ultraschall gemacht. Die Ärztin schätzt sie auf 2500gr. Da es mein 2.Kaiserschnitt ist und mein Sohn bei seiner Geburt ca. 2700gr. (37+4ssw) hatte spricht nix dagegen unsere Tochter heute zu entbinden.
Ich hab mir diesmal eine PDA gewünscht so das ich alles mitbekomme , desweiteren wird der sichtschutz runtergemacht wenn man sie rausholt

Ich wünsche allen werdenden Mamis alles nur erdenklich gute für Ihre ss und Geburt und einen guten Start in die Woche !!!!
16. Mai 2017 14:26
Re: 15.05.2017 - Kaiserschnitt
Du wirst das sicherlich nicht sofort beantworten wollen, aber wie war`s? Lief alles gut? Darf man gratulieren?
Und warum soll es denn so früh schon geholt werden? Besteht eine medizinische Notwendigkeit dafür?
Hoffentlich geht`s euch gut.
Und warum soll es denn so früh schon geholt werden? Besteht eine medizinische Notwendigkeit dafür?
Hoffentlich geht`s euch gut.

2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...