Die Geburt steht vor der Tür

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1053147
9. Nov 2010 19:18
Die Geburt steht vor der Tür
Bald ist es soweit habe ein bisschen angst :|
gast.1071919
9. Nov 2010 19:23
Re: Die Geburt steht vor der Tür
ach so schlimm ist es nicht lass dich net verrückt machen freu dich lieber das de es fast geschafft hast :D
gast.1609986
9. Nov 2010 19:31
huhu :P

mach dir keine Sorgen diese Angst ist ganz normal ...
die hatte ich damals auch ... und heute ist mein kleiner Mann schon 2 Monate alt ...

Mach dir nicht so viele Gedanken ... das hab ich auch gemacht und dann war alles ganz anders ... genieße die Zeit die du noch mit deiner Kugel hast und denk nicht so viel nach ... lass es auf dich zukommen ...

Ich wünsch dir noch ne angenehme Kugelzeit und viel Glück mit deiner Geburt ...

LG Sanny
Marania77
9. Nov 2010 19:50
Keine Angst....glaub mir....du schaffst das !!

Viel Erfolg und genieß die ersten Augenblicke mit deinem Wurm....es ist einfach nur wunderbar
katrin.kaiser87
9. Nov 2010 21:12
Mach dir nicht allzu viele Gedanken. Klar hat man Angst, es ist schließlich ein großes und auch schmerzhaftes Ereignis. Aber wir Frauen können das!! :D
Habe mir zum Schluss auch ganz ganz viele Gedanken gemacht und hatte auch große Angst... das ist normal. Meine Maus ist jetzt auch schon 2 Monate alt. :D
Du wirst das ganz bestimmt gut machen und danach wirst du sehr sehr stolz auf dich sein. :)
Die ersten Minuten sind so besonders. Genieße sie besonders.
Und entspann dich jetzt noch so viel wie möglich. Auch wenn einem das Warten lange wird ;)

LG
gast.1092912
12. Nov 2010 13:44
Hallo (:
mein ET ist am 24.11. und alle finden damit ich ziemlich ruhig bin.
andere sind aufgeregter als ich und die sind erst in der 34.ssw.
ist das normal? :D
katrin.kaiser87
12. Nov 2010 13:59
Halli LineHimbeere,

also bei mir kam die Aufregung und die Nervosität auch erst spät... Das ist bei jeder anders. Schön, das du so entspannt bist, dein Baby merkt das ja auch. :)
Ich wünsche alles gute für die Geburt. :P
Genieß die letzen Tage mit deinem Bauch

Liebe Grüße

Katrin und Lina ( 2Monate)
gast.1055797
12. Nov 2010 20:17
ich will auch endlich :( ;)

noch so lange hin, wie vergeht die zeit schneller :D
gast.1012280
12. Nov 2010 20:18
Ich finde die Zeit vergeht am besten, wenn man sich immer nur auf den nächsten Termin konzentriert. Also den nächsten FA-Termin oder Termin beim GVK oder Fitness für Schwangere etc. Dann vergeht die Zeit wie im Fluge :)
gast.1055797
12. Nov 2010 20:22
wenn das funktioniert versuch ich das jetz mal ;)

halt blöd wenn man ständig allein daheim is
gast.952285
12. Nov 2010 20:23
Waaaaas? Wie im Fluge??? Schön wärs :lol: .
gast.1078428
12. Nov 2010 20:31
brauchst keine angst zu haben,,,,du wirst sehen sobald dein baby da ist....ist alles verflogen du wirst auch nicht mehr wissen wie die geburt war :) :D
gast.1012280
12. Nov 2010 20:36
@Tanja: bei mir funktioniert das. Seit der 30.ssw vergeht die Zeit ganz prima und ich bin jetzt in der 36.ssw.
Dabei bin ich schon seit der 7.ssw daheim :)
gast.952285
12. Nov 2010 23:00
Jaaaa, also bis zur 36. SSW war bei mir auch alles tutti - dann macht dein Bauch noch mal nen richtigen "Sprung" und es wird noch mal ne Ecke schwerer alles. Sooo und dann fängt die Zeit an, da wird dir bewusst, dass es theoretisch jeden Tag losgehen könnte. Dann freust du dich total darauf und NIX passiert ;). Also unter Umständen versteht sich :lol: . Ich bin jetzt 2 Tage über Termin... Ich nehme mir jeden Tag was vor: Kino, Essen gehen, Putzen, Einkaufen usw usw, aber ich wünsche mir einfach, dass mein Sohn endlich da ist :). Da versteht ihr mich alle, oder?! 8-)
gast.1012280
13. Nov 2010 10:12
klar verstehen wir das :)
Ich glaube wenn ich über den Termin komme, dann werde ich auch nur noch in Wartestellung sein und fast durchdrehen :lol:
56 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...