Babyparty/ Babyshower
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
1. Jun 2016 09:35
Babyparty/ Babyshower
Hallo liebe Bald Mamas
ich organisiere Babypartys, weil ich es eine ganz tolle Sache finde sich gemeinsam mit Freundinnen über den Bauchbewohner zu freuen und der Bald-Mama z.B. mit Babybauchbemalung und Babybody-Gestaltung eine riesige Freude zu machen!
Für Schwangere ist es aber oft einfach zu anstrengend mit der Riesenkugel noch alles zu dekorieren und Freundinnen kommen ja so einfach auch nicht in die Wohnung rein
BellyBoum ist jedenfalls kein einfacher Versandhandel, sondern bietet das stressfreie Rundumpaket.
Wenn ihr Lust habt und neugierig seid, schaut einfach mal rein http://bellyboum.jimdo.com
Ich würd mich wahnsinnig freuen!
Wir haben auch schon einige tolle Bilder unserer ersten Babyparties drauf (verknallt)
Liebe Grüße
Carina

ich organisiere Babypartys, weil ich es eine ganz tolle Sache finde sich gemeinsam mit Freundinnen über den Bauchbewohner zu freuen und der Bald-Mama z.B. mit Babybauchbemalung und Babybody-Gestaltung eine riesige Freude zu machen!
Für Schwangere ist es aber oft einfach zu anstrengend mit der Riesenkugel noch alles zu dekorieren und Freundinnen kommen ja so einfach auch nicht in die Wohnung rein

Wenn ihr Lust habt und neugierig seid, schaut einfach mal rein http://bellyboum.jimdo.com
Ich würd mich wahnsinnig freuen!
Wir haben auch schon einige tolle Bilder unserer ersten Babyparties drauf (verknallt)
Liebe Grüße
Carina
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...