ET in 4 Tagen- und hab keine lust mehr
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
1. Mai 2016 19:32
ET in 4 Tagen- und hab keine lust mehr
Hallo ihr...
Ich weiss, es sind nur mehr ein paar tage, aber trotzdem fühl ich mich einfach nur sch****
Hab keine lust mehr, fühl mich fett und hässlich... Hab zu nichts mehr lust.. Aber vielleicht liegt das am Wetter momentan.. Kann auch sein..
Was ich fragen wollte, wie habt ihr die letzte zeit verbracht bzw erträglicher gemacht? Denn das man am schluss keine lust mehr hat ist ja eh fast normal oder?
Freu mich über jede Erfahrung bzw antwort.
Ich weiss, es sind nur mehr ein paar tage, aber trotzdem fühl ich mich einfach nur sch****
Hab keine lust mehr, fühl mich fett und hässlich... Hab zu nichts mehr lust.. Aber vielleicht liegt das am Wetter momentan.. Kann auch sein..
Was ich fragen wollte, wie habt ihr die letzte zeit verbracht bzw erträglicher gemacht? Denn das man am schluss keine lust mehr hat ist ja eh fast normal oder?

Freu mich über jede Erfahrung bzw antwort.

1. Mai 2016 20:42
Re: ET in 4 Tagen- und hab keine lust mehr
Das kenne ich zu gut, ging mir ganz genauso. Ich was so frustriert, hab die Tage gezählt und hatte NULL Anzeichen, dass sich bald was tun würde. Meine Frauenärztin meinte auch jedes Mal, es würde sicher noch dauern. War leider auch so. Unsere Kleine kam erst 10 Tage nach dem ET. Ich war richtig mies drauf, mir tat alles weh.
Ich hab mich viel auf die Couch gegammelt, schöne Filme angeschaut, noch ein paar Babysachen im Internet bestellt, mir Süßigkeiten gegönnt - trotzdem waren die letzten Tage anstrengend und ätzend.
So richtig was raten kann ich dir leider auch nicht. ABER: Am Ende war unsere Maus dann wenigstens super schnell. Nach 4 Stunden war sie da. Wünsche dir, dass du auch eine schnelle Geburt hast. Und wenn dir danach ist, die letzten Tage ein bisschen zu jammern und dich "gehen zu lassen" - mach es einfach. Gerade die letzten Tage sind einfach anstrengend und nervig, da darf man auch ruhig ein bisschen mies drauf sein. Finde ich zumindest
Ich hab mich viel auf die Couch gegammelt, schöne Filme angeschaut, noch ein paar Babysachen im Internet bestellt, mir Süßigkeiten gegönnt - trotzdem waren die letzten Tage anstrengend und ätzend.
So richtig was raten kann ich dir leider auch nicht. ABER: Am Ende war unsere Maus dann wenigstens super schnell. Nach 4 Stunden war sie da. Wünsche dir, dass du auch eine schnelle Geburt hast. Und wenn dir danach ist, die letzten Tage ein bisschen zu jammern und dich "gehen zu lassen" - mach es einfach. Gerade die letzten Tage sind einfach anstrengend und nervig, da darf man auch ruhig ein bisschen mies drauf sein. Finde ich zumindest

1. Mai 2016 22:49
Re: ET in 4 Tagen- und hab keine lust mehr
m.nina hat geschrieben:
> Das kenne ich zu gut, ging mir ganz genauso. Ich was so frustriert, hab
> die Tage gezählt und hatte NULL Anzeichen, dass sich bald was tun würde.
> Meine Frauenärztin meinte auch jedes Mal, es würde sicher noch dauern. War
> leider auch so. Unsere Kleine kam erst 10 Tage nach dem ET. Ich war richtig
> mies drauf, mir tat alles weh.
> Ich hab mich viel auf die Couch gegammelt, schöne Filme angeschaut, noch
> ein paar Babysachen im Internet bestellt, mir Süßigkeiten gegönnt -
> trotzdem waren die letzten Tage anstrengend und ätzend.
> So richtig was raten kann ich dir leider auch nicht. ABER: Am Ende war
> unsere Maus dann wenigstens super schnell. Nach 4 Stunden war sie da.
> Wünsche dir, dass du auch eine schnelle Geburt hast. Und wenn dir danach
> ist, die letzten Tage ein bisschen zu jammern und dich "gehen zu
> lassen" - mach es einfach. Gerade die letzten Tage sind einfach
> anstrengend und nervig, da darf man auch ruhig ein bisschen mies drauf
> sein. Finde ich zumindest
Hey danke für deine Antwort..
Na dann hoffe ich mal, dass wenn ich länger warten muss, wenigstens die Geburt schnell vorüber geht
Danke dir.
Bussi
> Das kenne ich zu gut, ging mir ganz genauso. Ich was so frustriert, hab
> die Tage gezählt und hatte NULL Anzeichen, dass sich bald was tun würde.
> Meine Frauenärztin meinte auch jedes Mal, es würde sicher noch dauern. War
> leider auch so. Unsere Kleine kam erst 10 Tage nach dem ET. Ich war richtig
> mies drauf, mir tat alles weh.
> Ich hab mich viel auf die Couch gegammelt, schöne Filme angeschaut, noch
> ein paar Babysachen im Internet bestellt, mir Süßigkeiten gegönnt -
> trotzdem waren die letzten Tage anstrengend und ätzend.
> So richtig was raten kann ich dir leider auch nicht. ABER: Am Ende war
> unsere Maus dann wenigstens super schnell. Nach 4 Stunden war sie da.
> Wünsche dir, dass du auch eine schnelle Geburt hast. Und wenn dir danach
> ist, die letzten Tage ein bisschen zu jammern und dich "gehen zu
> lassen" - mach es einfach. Gerade die letzten Tage sind einfach
> anstrengend und nervig, da darf man auch ruhig ein bisschen mies drauf
> sein. Finde ich zumindest

Hey danke für deine Antwort..
Na dann hoffe ich mal, dass wenn ich länger warten muss, wenigstens die Geburt schnell vorüber geht

Danke dir.
Bussi
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...