Welchen Kinderwagen?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
27. Apr 2016 16:08
Welchen Kinderwagen?
Ich bekomme bald ein Baby aber ich weiß noch immer nicht welchen Kinderwagen ich mir kaufen sollte.
Ich will mir den Testsieger von einer Seite kaufen ein 3 in 1 Kombiwagen.
Seite: http://babyschale-mit-fahrgestell.net/
Was haltet ihr davon?
Ich will mir den Testsieger von einer Seite kaufen ein 3 in 1 Kombiwagen.
Seite: http://babyschale-mit-fahrgestell.net/
Was haltet ihr davon?
27. Apr 2016 16:49
Re: Welchen Kinderwagen?
Hey,
Also ich hab das Glück das ich den Kinderwagen von meiner Schwester bekomme. Die hat den von der Schwiegermutter. Die bei babyone arbeitet
Aber ich würde dir raten im Fachgeschäft zu gehen. Die Kinderwagen ausprobieren wie du sie hand haben kannst. Man kann ja sich den Namen aufschreiben den man gut findet und dann im Internet stöbern ob es den günstig gibt.
Ich finde auch gerade für eine babyschaleist es wichtig wie du sie Händen kannst. Kann ja auch sein das sie dir zu schwer ist. Daran sollte man denken. Zudem erklären die dir auch die Technik. Ein echten Menschen da zu habt der dir das richtig erklärt ist ja immer gut. So Gebrauchsanweisungen sind ja ab und zu konisch erklärt.
Ach und guck auch was du für ein System nehmen kannst für das Auto. Nicht jedes Auto hat dieses closesytem.
Also ich hab das Glück das ich den Kinderwagen von meiner Schwester bekomme. Die hat den von der Schwiegermutter. Die bei babyone arbeitet

Aber ich würde dir raten im Fachgeschäft zu gehen. Die Kinderwagen ausprobieren wie du sie hand haben kannst. Man kann ja sich den Namen aufschreiben den man gut findet und dann im Internet stöbern ob es den günstig gibt.
Ich finde auch gerade für eine babyschaleist es wichtig wie du sie Händen kannst. Kann ja auch sein das sie dir zu schwer ist. Daran sollte man denken. Zudem erklären die dir auch die Technik. Ein echten Menschen da zu habt der dir das richtig erklärt ist ja immer gut. So Gebrauchsanweisungen sind ja ab und zu konisch erklärt.
Ach und guck auch was du für ein System nehmen kannst für das Auto. Nicht jedes Auto hat dieses closesytem.
27. Apr 2016 17:18
Re: Welchen Kinderwagen?
Sarah,
ich hab dir eine PN geschrieben.
Wenn du noch was wissen willst, meld dich einfach.
LG
ich hab dir eine PN geschrieben.
Wenn du noch was wissen willst, meld dich einfach.
LG
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...