Krämpfe???

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.2296626
3. Feb 2016 11:43
Krämpfe???
Hallo ihr lieben,

Ich wollte mal fragen ob ihr auch schon so etwas hattet?? :|

Bin jetzt 29+4 laut US von gestern schon 30+3.

Ich habe jetzt schon 2x in der Nacht solche Bauchkrämpfe und das war
echt so wie Anfangswehen.
Bin dann Aufgestanden, weil ich nicht mehr liegen konnte.
Hat jemand von euch schon mal solche Krämpfe gehabt.???
Und wollte mal noch fragen wie ihr es gerade mit dem Schlafen macht???
Ich liege einmal links Seitlich, dann wieder Rechts , Rücken geht nicht, da geht
mir der Schnaufer aus. Habe ziemlich Bauch. :P
Wie schlaft ihr, ich schlafe gerade kaum noch richtig, da ich nicht weiß wie liegen. :cry:
Naja noch 7 Wochen dann wird die kleine geholt :P
gast.1530764
3. Feb 2016 16:20
Re: Krämpfe???
Ich hatte einmal in der 25 SSW Bauchkrämpfe gehabt, die waren sogar so schlimm gewesen dass ich zur Kontrolle ins Krankenhaus gefahren bin aber zum Glück alles in Ordnung.

Ich sollte nach Rücksprache mit meinem FA Magnesium nehmen.

Schlafen... ich schlafe auf der Seite ein egal ob rechts oder links drehe mich aber dann wohl in der Nacht auf den Rücken (habe da keine Probleme), allerdings fange ich dann immer an zu schnarchen. Zum Leidwesen meines Mannes.

Seit diesem einen Anfall an Krämpfen hatte ich keinen mehr. Vielleicht hatte ich da auch einfach nur einen stressigen Tag gehabt.
gast.2095866
4. Feb 2016 10:39
Re: Krämpfe???
Oh ja ich hatte/habe auch oft Bauchkrämpfe :x da ich ja schon wegen vorwehen im Krankenhaus lag musste ich ganz viel Magnesium einnehmen, das waren 1200 mg am Tag. Ich glaube wegen dem Magnesium hatte ich die starken Bauchschmerzen, jetzt habe ich reduziert und es ist besser geworden, aber kommt immer wieder mal. Ich glaub das die schmerzen vom Darm kommen, es zieht im Unterleib und für mich fühlt es sich so an als ob die Luft nicht entweichen kann. Muss dann auch immer aufstehen und etwas rumlaufen.
Es ist manchmal echt schlimm, so das ich die ganze Nacht nicht schlafen kann, aber komisch immer nur Nachts, wahrscheinlich weil das Baby drauf liegt.
Schlafen allgemein ist echt schwer. Auf der rechten Seiten darf ich nicht schlafen wegen Nierenstau, auf dem Rücken ist es nicht mehr so gemütlich geht aber noch und auf der linken Seite mag es mein Baby wohl nicht so :D

alles gute dir und hoffentlich wird es besser mit den Bauchschmerzen
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19541...