Februar Mamis 2016

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1488701
15. Dez 2015 14:57
Februar Mamis 2016
Hallo :D
wurde mal Zeit das wir hier her wechseln.
Wie geht es euch so?
Ich bin jetzt in der 31 ssw. Habe etwas mit dem Rücken Probleme aber sonst geht es mir und dem Krümel gut.
Muss bald noch ein paar Besorgungen machen fürs Babyzimmer( Nestchen, Schlafsack ein paar Strampler...... usw.)
Sonst freue ich mich auf die Weihnachtsfeiertage und aufs gute essen :lol:
gast.1815408
22. Dez 2015 22:32
Re: Februar Mamis 2016
Hallo, ich bin zum ersten mal hier im Forum Aktiv. Ich bin in ab Freitag in der 32. Woche. Mir geht es soweit gut, ausser meinem Becken. Die Muskeln haben sich zu stark gelockert und das kann manchmal ganz schön schmerzhaft sein. Mittlerweile fühle ich mich wie ein Walross :lol: Ich bin auch nicht sehr groß (unter 1,60) und das ist ziemlich anstrengend mit dem großen Bauch. Ich bekomme einen Jungen und ihm gehts gut.
gast.1488701
14. Jan 2016 10:06
Weist du schon einen Namen für deinen Jungen?
Polly2016
22. Jan 2016 15:23
Hallo an die Februar Mamis
bin auch neu hier....meine kleine Maus soll am 16.02 kommen...denke bzw fühle aber irgendwie das sie eher raus will ;) Hatte vor zwei Wochen starke Senkwehen und das Köpfchen ist auch schon fest im Becken...der Druck ist eben etwas unangenehm aber sieht alles gut aus.
Was haben denn eure Babies so für Maße...Gewicht etc?

LG
MariaLisaMeyer
26. Jan 2016 17:16
Huhu :) Auch bei mir ist es im Februar soweit ;) Bin neu hier im forum und freue mich schon aufs stöbern. LG
Kristin&Zwerg
29. Jan 2016 11:27
Hallo liebe Mami's in spe,

unser kleiner Zwerg soll am 26.02 zur Welt kommen. Sein Köpfchen ist auch schon fest im Becken. Wechseln sich bei euch auch die Vorfreude und die Angst vor der Geburt immer wieder ab? :? Diese Woche habe ich das erste Mal Akupunktur zur Geburtsvorbereitung machen lassen und hoffe, dass es etwas bringt.

LG Kristin&Zwerg :) :)
Polly2016
30. Jan 2016 21:45
Hallo
Am Donnerstag beim Arzt wurde festgestellt das der Gebärmutterhals verstrichen ist :) das ist gut...Hoff meine Maus schlüpft bald...vielleicht noch vor Fasching :D
Ich denk ein Tag mal ganz arg dran das sie kommen soll und am anderen Tag denk ich wieder Garnet groß drüber nach....ganz komisch
Lg euch allen
gast.1488701
10. Feb 2016 15:43
Hallo,
mein Baby ist auch mit dem Kopf fest im Becken. soll jetzt ca 3150 g wiegen und KU 34 cm. Hab am 29.2. Termin. Akupunktur mache ich auch zur Vorbereitung. Tut mir ganz gut.
Kristin&Zwerg
12. Feb 2016 10:17
Hallo liebe Muttis in spe,

unser Zwerg hatte beim letzten Ultraschall ein etwas sehr leicht Gewicht von 2270g, aber ich weiß ja, dass es nur geschätzte Werte sind und bis zur Geburt kann sich ja auch noch einiges tun. Auf jeden Fall hat mein Bauch in der letzten Woche noch einmal erheblich an Umfang zugenommen. :P :P :P
Ich war Anfang letzter Woche zum Babybauchfotos machen und finde es eine echt schöne Erinnerung. Hat es jemand von euch auch gemacht.
Heute beginnt Woche 39, mal sehen ob mein kleiner Untermieter noch etwas bleiben möchte. Jeder Tag ist ja wichtig, aber irgendwie möchte man dann doch sein kleines Wunder langsam in den Armen halten. :) :) :)

Liebe Grüße Kristin&Zwerg
gast.1488701
12. Feb 2016 10:36
Wir haben auch Bauchbilder gemacht. Finde es auch eine tolle Erinnerung. Hatten wir bei unserer Tochter damals auch gemacht. Sowie bei beiden einen Gipsabdruck vom Bauch.
Am Sonntag beginnt bei uns die 40 ssw. Ich hoffe das es etwas früher los geht. Da die erste Geburt leider ein Notkaiserschnitt war und ich dieses mal eine spontane Geburt erleben möchte. Da ist es dann besser wenn es etwas früher losgeht. Aber das bestimmen halt die kleinen Bauchzwerge :D
Kristin&Zwerg
12. Feb 2016 20:16
Hallo,
drücke dir die Daumen, dass der kleine Bauchzwerg etwas früher kommt und du ein schöne spontane Geburt hast.
Ich habe von vielen gehört, das sie noch einmal richtig durchs Haus gewütet sind und heiß geduscht haben, damit sich die Geburt schneller einstellt.
Aber ich glaube auch wie du, dass die Zwerg einem zeigen, wann sie kommen möchten.
Hoffe das unser kleine Zwerg nicht am 21.02 kommt, dort hat nämlich der Papa in spe Geburtstag. :? Aber wenn es so kommt, dann ist es halt so. :D

LG
Polly2016
23. Feb 2016 13:35
Hallo liebe Februar Mamis
Meine kleine Mia ist am 17.2 geboren :P
Alles gesund ;)
Wünsche euch allen eine schöne Entbindung und viel Spass mit den kleinen Zwergen :D
Lg
Kristin&Zwerg
27. Feb 2016 18:54
Hallo liebe Februarmami's,
Ich gratuliere euch zur Geburt von euren Zwergen. Unser kleiner Zwerg lässt noch auf sich warten. Gestern war der errechnete Termin und es scheint auch so, als ob es noch nicht so bald los geht. Heute war ich im Krankenhaus zum CTG und Ultraschall und den Kleinen geht es gut, dass ist die Hauptsache. Er wird sich schon irgendwann auf den Weg machen :D

Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß mit euren kleinen Wundern.

LG Kristin&Zwerg
13 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19541...