Januar Mamis :)
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
5. Okt 2015 13:20
6. Okt 2015 15:42
Re: Januar Mamis :)
Genau.
NUn kommt noch einmal eine harte Zeit
und dann ist das Baby auch da
NUn kommt noch einmal eine harte Zeit
und dann ist das Baby auch da

7. Okt 2015 20:52
Ab morgen bin ich zwar erst in der 26. ssw aber ich folge euch schon mal. Morgen hab ich endlich wieder einen FA termin. Ich freu mich schon. Leider wird morgen auch der ekelige Zuckertest gemacht.
8. Okt 2015 10:25
Komme momentan wenig zum Schreiben, sind ja vorletztes WE ins Haus umgezogen und das Internet funktioniert noch nicht richtig.
Bei mir gibt es nicht soo gute News, war gestern wieder zur Kontrolle bei dem Pränataldiagnostiker. Es ist nun so, dass aktuell der Zwerg gut wächst und versorgt ist und absolut in der Norm ist. Aber das Fruchtwasser ist sehr gering (gerade noch okay) und die Versorgung über die Plazenta passt nicht 100%. Dh ich muss in 4 Wochen wieder hin und dann muss das Baby evtl. eher geholt werden. Das Gute ist, dass der Prozess langsam geht und man genug Zeit hat zu entscheiden. Nur will ich wirklich gerne, wenn möglich, normal entbinden.
Naja, man wird sehen...
Bei mir gibt es nicht soo gute News, war gestern wieder zur Kontrolle bei dem Pränataldiagnostiker. Es ist nun so, dass aktuell der Zwerg gut wächst und versorgt ist und absolut in der Norm ist. Aber das Fruchtwasser ist sehr gering (gerade noch okay) und die Versorgung über die Plazenta passt nicht 100%. Dh ich muss in 4 Wochen wieder hin und dann muss das Baby evtl. eher geholt werden. Das Gute ist, dass der Prozess langsam geht und man genug Zeit hat zu entscheiden. Nur will ich wirklich gerne, wenn möglich, normal entbinden.
Naja, man wird sehen...

8. Okt 2015 13:53
Hallo
was ist dieses Pränataldiagnostik?
Mein Sohn ist zwar bissl kleiner und leichter aber alles noch OK
und er strampelt mir meinen Bauch kaputt;)
Nächste Woche muss ich dann den leckeren Saft trinken
und danach gibt es zum "boah war ich artig" als Geschenk ein 3D BIld
das ich machen lassen werde und dann folgt auch die Nachsorgehebame =D
was ist dieses Pränataldiagnostik?
Mein Sohn ist zwar bissl kleiner und leichter aber alles noch OK
und er strampelt mir meinen Bauch kaputt;)
Nächste Woche muss ich dann den leckeren Saft trinken
und danach gibt es zum "boah war ich artig" als Geschenk ein 3D BIld
das ich machen lassen werde und dann folgt auch die Nachsorgehebame =D
8. Okt 2015 14:31
Der Pränataldiagnostiker war quasi der Arzt der die Organe um die 22. SSW nochmal ganz genau begutachtet hat.
3D funktioniert bei uns eben auch nicht, da ich so wenig Fruchtwasser hab. Dann hat man kaum ein Medium um gut was sehen zu können.
3D funktioniert bei uns eben auch nicht, da ich so wenig Fruchtwasser hab. Dann hat man kaum ein Medium um gut was sehen zu können.
9. Okt 2015 12:44
Ach Lena, das tut mir Leid
Aber vielleicht ist ja in 4 Wochen auch alles wieder ein bisschen besser und euer Krümelchen darf es sich noch ein wenig bequem machen in Deinem Bauch 
Ich drück auf jeden Fall die Daumen!

Ich drück auf jeden Fall die Daumen!
9. Okt 2015 13:08
15. Okt 2015 21:23
Mich hats echt erwischt. Ich hab Magen Darm. Letzte Woche Freitag Nacht ging es los. Seid gestern musste ich mich nicht mehr übergeben. Das ist echt fies wenn man schwanger ist.
17. Okt 2015 16:18
Das hatte ich zum Glück noch nicht =)
Fieß sind alleine nur die Bewegungen des Kindes.
Echt unangenehm mittlerweile
und schlafen lässt er mich auch nicht
Fieß sind alleine nur die Bewegungen des Kindes.
Echt unangenehm mittlerweile
und schlafen lässt er mich auch nicht
19. Okt 2015 11:59
Hey Mamis! Ich melde mich nach langer zeit auch mal wieder zurück ! Hatte sehr mit dem Ischias zu kämpfen. Jeder schritt war ne Qual sag ich euch. Aber durch die Magnesium Einnahme ist es weg. Nur die Wadenkrämpfe sind geblieben... habt ihr einen tipp wie ich das bekämpfen kann ? Bin über jeden Ratschlag dankbar.
Zuckertest hab ich auch hinter mich gebracht und er war unauffällig. Am 04.11 ist dann das 3.Organscreening
freu mich schon.
Zuckertest hab ich auch hinter mich gebracht und er war unauffällig. Am 04.11 ist dann das 3.Organscreening

19. Okt 2015 12:52
Hallöchen.
geht ihr eigentlich noch arbeiten oder genießt ihr die Zeit schon zu Hause?
Ich werde noch bis Ende Oktober arbeiten gehen und ab November dann zu Hause bleiben.
Mit dem Ischias hab ich auch ab und zu zu kämpfen.

geht ihr eigentlich noch arbeiten oder genießt ihr die Zeit schon zu Hause?
Ich werde noch bis Ende Oktober arbeiten gehen und ab November dann zu Hause bleiben.
Mit dem Ischias hab ich auch ab und zu zu kämpfen.

19. Okt 2015 14:02
Ich darf die zeit Zuhause genießen. Habe beschäftigungsverbot vom AG erhalten .
19. Okt 2015 14:10
Das mit dem Ischias kenne ich auch nur zu gut
Einen anderen Tipp als Magnesium bei Krämpfen habe ich auch nicht.
Ich muss noch bis 13.11. arbeiten gehen

Einen anderen Tipp als Magnesium bei Krämpfen habe ich auch nicht.
Ich muss noch bis 13.11. arbeiten gehen

19. Okt 2015 16:19
Hallo
mein 1. Diabetestest viel nicht ganz so toll aus
aber heute gabs entwarnung..
ich hab weder Krämpfe noch mit dem ischias was zu tun..gg
mein 1. Diabetestest viel nicht ganz so toll aus
aber heute gabs entwarnung..
ich hab weder Krämpfe noch mit dem ischias was zu tun..gg
248 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...