Ischias mein neuer Feind

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1234148
17. Jul 2015 20:59
Ischias mein neuer Feind
Hallo Mädels

was macht ihr bei Ischiasbeschwerden? Ich hätte mir morgen die Theramcare gegen Regelbeschwerden geholt und auf den Po geklebt.
Ich hab heute Nacht gedacht ich muss sterben . . .
Cocoma
17. Jul 2015 21:13
Re: Ischias mein neuer Feind
Hallo,
hast du es mal mit Tapen versucht? Das kann den Druck etwas vom Nerv nehmen!
Alles Gute
gast.1234148
17. Jul 2015 21:27
Ja hat leider nicht wirklich geholfen
gast.1767968
18. Jul 2015 21:48
Hi, die Probleme kenn ich :-) ich war bezüglich Rheuma auch schon vorbelastet und hatte schon vor der Ss Probleme mit den kreuz Darm bein gelenken. Ich habe mir dann von meiner fa ein Rezept über manuelle Therapie verschreiben lassen. Leider kann die nur begrenzt aufschreiben und da ich zwei bis sogar zum Schluss drei mal die Woche gegangen war habe ich mir ein Rezept noch vom orthopäden geben lassen. Allerdings schreiben die wohl nicht so gerne auf da musste ich echt betteln. Wenn du n guten Draht zu deinem Zahnarzt hast kannst du dir auch von dem ein Rezept schreiben lassen den Physiotherapeuten ist's eigentlich egal was auf dem Rezept steht und behandeln dich auf deine Beschwerden ;-) ausserdem habe ich mir ein gymnastikball geholt auf dem ich jede freie Minute das Becken habe kreisen lassen.
Ich wünsche dir alles gute für deine restliche kugelzeit .
gast.1234148
19. Jul 2015 08:45
Wie durch ein Wunder war der Schmerz von Freitag auf Samstag Nacht weg. Entweder die kleine lag da drauf oder der Nerv hat sich entspannt.

Gott sei Dank. Ich hab auch gelesen wenn das Kind da drauf liegt kann man wohl nicht viel machen. Aber danke für die Tipps.
gast.2207955
20. Jul 2015 10:10
Hallo, ich hab auch das Problem und ich sage Euch, es nervt wenn der Nerv schmerzt :( Mit Johanniskrautöl wirds besser. Stelle einschmieren und fertig. LG
gast.2140104
24. Jul 2015 10:14
ich hatte auch damit zu kämpfen. Mir hat Akupunktur bei meiner Hebamme geholfen. Bin seitdem absolut beschwerdefrei. :D
7 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19541...