Welche Schuhe in den letzten Monaten?

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1959618
15. Jul 2015 14:04
Welche Schuhe in den letzten Monaten?
Hallo in die Runde,

meine Frage betrifft zwar nicht mich, sondern unsere liebe Nachbarin - und mittlerweile Freundin ;-) - die jetzt immerhin schon im 7. Monat ist. Aufgrund der Gewichtszunahme hat sie mit ihren Füßen Probleme bekommen und sucht zur Zeit leichte Schuhe, wo sie trotzdem einen guten Sitz hat und keine Blasen bekommt. Hat da jemand Erfahrungen gemacht, was sie mal ausprobieren sollte? Dann kann ich ihr ja in den nächsten Tagen mal Bescheid geben....
gast.1234148
15. Jul 2015 16:09
Re: Welche Schuhe in den letzten Monaten?
Ich hab Sandalen an.

Ich hab solche Sandalen an. Da kann man die Riemen verstellen.
http://www.amazon.de/Teva-Sport--Outdoo ... alen+damen

Ist keine Schleichwerbung oder so nur damit die Erstellerin weiß was ich meine.
gast.1582701
15. Jul 2015 21:08
Huhu ich trage Momentan nur Sandalen die mir sonst immer viel zu groß waren und ich total rum gerutscht bin ..... aber Flip Flops wären vielleicht ne Investition wert ;) - bekommt man ja überall für n Appel und n Ei
gast.1802618
15. Jul 2015 21:12
Meine Frau hatte damals ein ähnliches Problem. Zuhause hat sie das gut gelöst, weil sie meistens barfuß herum gelaufen ist und auch gar nicht so oft rausgehen konnte. Wenn sie dann mal draußen war, hat sie eigentlich die ganze Zeit nur auf Sneaker gesetzt. Wichtig ist, dass man sich die eine Nummer größer kauft, damit der Fuß beim Laufen mehr Raum hat und besser atmen kann.

Vielleicht gibt es hier ein passendes Modell auf http://www.sneaxs.de/nike-air-max.html. Ich würde allerdings im Schuhgeschäft schauen und dort direkt anprobieren. Ein entsprechender Lauftest kann dann schon die Entscheidung ganz leicht machen.

Wichtig ist eine flexible Sohle und ein sicherer Halt. Falls das nicht klappt, kann man auch mal mit einem Fußorthopäden ins Gespräch kommen. Es gibt spezielle Einlagen oder auch eine andere Lösung.
gast.1998579
21. Aug 2015 13:49
Tolle Empfehlungen! Danke dafür!
gast.2238504
31. Aug 2015 13:01
hallo!!!!

ich konnte leider keine schicken schuhe mehr anziehen :x da ich sehr geschwollene Füße hatte,meine schuhe waren,die guten birkis :|

LG
6 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19541...