November Mamis :)
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
10. Jul 2015 13:58
11. Jul 2015 12:55
Re: November Mamis :)
Ach jetzt sind wir mittlerweile schon hier!?
Also mir geht's super, bis auf kleine Wehwehchen. Aber alles im Rahmen.
Morgen Malern wir das Zimmerchen schon mal. Langsam wird es immer realistischer.
Letztens haben wir erst die vorhandenen Schränke schon mal Probe gestellt, morgen wird gemalert, dann kommt nächste Woche der Teppich und der Rest.
ich bin schon ganz aufgeregt.
Und dazwischen noch die Feindiagnostik, am Donnerstag. Oh man so viel schönes jetzt auf einmal. <3
Hoffe dir/euch geht's auch gut?

Also mir geht's super, bis auf kleine Wehwehchen. Aber alles im Rahmen.

Morgen Malern wir das Zimmerchen schon mal. Langsam wird es immer realistischer.
Letztens haben wir erst die vorhandenen Schränke schon mal Probe gestellt, morgen wird gemalert, dann kommt nächste Woche der Teppich und der Rest.

Und dazwischen noch die Feindiagnostik, am Donnerstag. Oh man so viel schönes jetzt auf einmal. <3
Hoffe dir/euch geht's auch gut?
12. Jul 2015 16:31
Bei mir steht das bettchen und die Wickelkomode schon und eingerichtet ist sie auch schon.
Ich bin jetzt ab heute in der 23 ssw und mein Kreislauf bringt mich um:(
Ich bin jetzt ab heute in der 23 ssw und mein Kreislauf bringt mich um:(
12. Jul 2015 21:40
Seit wann hast du die Sachen schon? 
Ja, mein Kreislauf spinnt auch ein bissel rum. Immer nachdem Aufstehen ist mir kurz schummerig.. Und jetzt seit gut 2 Stunden renne ich alle 20 Minuten auf Toilette.
ich hoffe sie liegt grad nur n bissel doof und das hört wieder auf, dass ich sooft gehen muss. 

Ja, mein Kreislauf spinnt auch ein bissel rum. Immer nachdem Aufstehen ist mir kurz schummerig.. Und jetzt seit gut 2 Stunden renne ich alle 20 Minuten auf Toilette.

13. Jul 2015 18:51
13. Jul 2015 20:16
Achso...kam bei mir so an als hättest du die Sachen schon ewig
Gibt auch so'ne...
In meiner Lehre war eine die hatte die Möbel und alles eigentlich schon bevor sie schwanger war, weil sie unbedingt ein Kind haben wollte..

Gibt auch so'ne...
In meiner Lehre war eine die hatte die Möbel und alles eigentlich schon bevor sie schwanger war, weil sie unbedingt ein Kind haben wollte..

15. Jul 2015 17:12
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...