29 ssw und ein komischer Druck nach unten
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
16. Apr 2015 13:40
29 ssw und ein komischer Druck nach unten
Hallo ihr lieben habe mal eine Frage bin nun in der 29 ssw und habe am Tag ab und zu einen komischen Druck in der Vagina.Es tut nicht weh aber ist unangenehm fühlt sich an wie Muskelkater.Mein Letzter FA Termin war vor einer Woche da War alles supi Muttermund und Gebärmutterhals perfekt am CTG auch alles supi.Der kleine lag da leider noch mit dem Köpfchen oben.Ist der Druck normal oder sollte ich mir sorgen machen?Ausserdem habe ich seit paar Tagen immer das mein Bauch leicht hart wird was unangenehm ist könnten das jetzt schon übungswehen sein?Es ist meine erste Schwangerschaft daher kann ich es Alles schlecht deuten.Mei e FÄ hat bis ende nächste Woche Urlaub und da habe ich dann auch mein nächsten Termin.Sie hat mir Magnesium verschrieben was ich leider gerne oft vergesse zu trinken
Vielleicht habt ihr ja paar Tips für mich
LG Line291
Vielleicht habt ihr ja paar Tips für mich
LG Line291
16. Apr 2015 18:57
Re: 29 ssw und ein komischer Druck nach unten
Hallo line,
das kann ich dir leider auch nicht beantworten. Hast du zufällig eine Hebamme die du da fragen könntest?
Ich denke schon dass das Übungswehen sind, wenn dein Bauch leicht hart wird.
Magnesium wirkt ja wehenhemmend, ich denke das wird sie dir nur zur Sicherheit verschrieben haben. Ich musste es zu Anfang der Schwangerschaft auch nehmen.
LG
das kann ich dir leider auch nicht beantworten. Hast du zufällig eine Hebamme die du da fragen könntest?
Ich denke schon dass das Übungswehen sind, wenn dein Bauch leicht hart wird.
Magnesium wirkt ja wehenhemmend, ich denke das wird sie dir nur zur Sicherheit verschrieben haben. Ich musste es zu Anfang der Schwangerschaft auch nehmen.
LG
17. Apr 2015 08:13
Guten Morgen 
Also ich hatte das auch würde an deiner stelle deine Hebamme abrufen wie oben schon geschrieben wurde...
Und zur Sicherheit würde ich dein Frauenarzt anrufen man kann besser einmal zu viel hin gehen als wenn man sich später sagt "wäre ich man hingegen" lg
Also ich hatte das auch würde an deiner stelle deine Hebamme abrufen wie oben schon geschrieben wurde...
Und zur Sicherheit würde ich dein Frauenarzt anrufen man kann besser einmal zu viel hin gehen als wenn man sich später sagt "wäre ich man hingegen" lg
17. Apr 2015 10:48
Ich würde auch sagen, geh nochmal zum fa, grade wenn duvdir unsicher bist.
Es gibt ja sicher einen fa der vertretung macht für deinen, bzw. Im kh können sie dir auch helfen.
ansonsten würde ich das magnesium wie vorgegeben nehmen.
es wird ja meist nicht nur so verschrieben.
Das kann alkes ganz harmlos sein, muss es aber nicht
Es gibt ja sicher einen fa der vertretung macht für deinen, bzw. Im kh können sie dir auch helfen.
ansonsten würde ich das magnesium wie vorgegeben nehmen.
es wird ja meist nicht nur so verschrieben.
Das kann alkes ganz harmlos sein, muss es aber nicht
18. Apr 2015 09:51
Also ich hatte das auch mal und was soll ich sagen der kleine hat mit seinem Füßchen getreten was den druckgefühl auslöste.... Und der harte Bauch können schon Übungswehen sein.....
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...