Kinderwagen Bergsteiger Milano; Hat jemand Erfahrung damit?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
23. Mär 2015 15:59
Kinderwagen Bergsteiger Milano; Hat jemand Erfahrung damit?
Hallo liebe Eltern,
ich bin auf der Suche nach einem mittelpreisigen Kombikinderwagen der geländetauglich ist. Bei meiner Suche bin ich auf den Bergsteiger Milano gegestoßen. Hat schon jemand Erfahrung damit gemacht? Und ist der wirklich nur im Internet zu erhalten?
ich bin auf der Suche nach einem mittelpreisigen Kombikinderwagen der geländetauglich ist. Bei meiner Suche bin ich auf den Bergsteiger Milano gegestoßen. Hat schon jemand Erfahrung damit gemacht? Und ist der wirklich nur im Internet zu erhalten?
26. Mär 2015 10:02
Re: Kinderwagen Bergsteiger Milano; Hat jemand Erfahrung dam
Hallo!
Nein habe keine Erfahrungen damit! Wie haben uns für ein Model von Hartan entschieden! Die sind (find ich) super in der Handhabung und das Material ist auch sehr hochwertig!
Ich denke das es da auch super Modelle gibt die Geländetauglich sind!
LG
Nein habe keine Erfahrungen damit! Wie haben uns für ein Model von Hartan entschieden! Die sind (find ich) super in der Handhabung und das Material ist auch sehr hochwertig!
Ich denke das es da auch super Modelle gibt die Geländetauglich sind!
LG
26. Mär 2015 12:01
Haben auch einen hartan und sind damit super zufrieden. Geht es in den Wald über dicke Wurzeln werden vorne die schwenkräder festgestellt und ab geht sie post;-)
26. Mär 2015 13:21
Wir haben auch nen Hartan. Zusätzlich habe ich noch ein Tragetuch. Hast du mal die Möglichkeit den Kinderwagen im Laden auszuprobieren?
6. Apr 2015 06:00
Hallo Krümel,
Wir haben uns vor etwa 2 Wochen den Bergsteiger Venedig bestellt und sehr zufrieden mit dem Wagen. Leider weiß ich nicht, wie groß die Unterschiede zu dem Milano Modell sind, aber über den Venedig kann ich bis jetzt nur gutes Berichten. Da beides Kombikinderwagen sind und zusätzlich vom selben Hersteller sind, werden sich die Modelle wohl nicht großartig unterscheiden. Wir haben uns im Internet eine Testseite angesehen (http://www.kinderwagen-tests.net) und anschließend den Wagen bei Amazon gekauft. Ob es die Produkte von Bergsteiger im Geschäft gibt kann ich dir leider nicht sagen.
Ich hoffe du findest einen passenden Wagen.
Wir haben uns vor etwa 2 Wochen den Bergsteiger Venedig bestellt und sehr zufrieden mit dem Wagen. Leider weiß ich nicht, wie groß die Unterschiede zu dem Milano Modell sind, aber über den Venedig kann ich bis jetzt nur gutes Berichten. Da beides Kombikinderwagen sind und zusätzlich vom selben Hersteller sind, werden sich die Modelle wohl nicht großartig unterscheiden. Wir haben uns im Internet eine Testseite angesehen (http://www.kinderwagen-tests.net) und anschließend den Wagen bei Amazon gekauft. Ob es die Produkte von Bergsteiger im Geschäft gibt kann ich dir leider nicht sagen.
Ich hoffe du findest einen passenden Wagen.

5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...