Namensfrage...
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
19. Feb 2015 09:45
Namensfrage...
Hallo ihr Lieben,
mein Mann und ich suchen noch immer nach einer schönen Variante eines Namens für unseren Sonnenschein, der in gut 2 Monaten kommen soll... Wir haben einzelne Namen als Favoriten, wollen aber gern 2 Vornamen und finden keine sooo tolle Kombination dafür. Bitte helft uns uns sagt mir eure Meinung zu folgenden Ideen:
1) Ole Timo S.
2) Nils Ole S.
3) Anton Timo S. (oder auch andersrum?)
Für weitere Vorschläge sind wir auch offen.
Vielen lieben Dank schonmal!
mein Mann und ich suchen noch immer nach einer schönen Variante eines Namens für unseren Sonnenschein, der in gut 2 Monaten kommen soll... Wir haben einzelne Namen als Favoriten, wollen aber gern 2 Vornamen und finden keine sooo tolle Kombination dafür. Bitte helft uns uns sagt mir eure Meinung zu folgenden Ideen:
1) Ole Timo S.
2) Nils Ole S.
3) Anton Timo S. (oder auch andersrum?)
Für weitere Vorschläge sind wir auch offen.

Vielen lieben Dank schonmal!
19. Feb 2015 13:43
Re: Namensfrage...
ich fänd diese doppel namen toll:
Mike-Ole S.
Aaron -Timo S.
Neo- Timo S.
Benedikt- Ole S.
oder diese einfachen namen die man auch nicht sooo oft hört:
Eric
Paul
Vincent
Edward
Linus
Henry
Henrik
Ist vielleicht was dabei??
lg
Mike-Ole S.
Aaron -Timo S.
Neo- Timo S.
Benedikt- Ole S.
oder diese einfachen namen die man auch nicht sooo oft hört:
Eric
Paul
Vincent
Edward
Linus
Henry
Henrik
Ist vielleicht was dabei??
lg
20. Feb 2015 12:14
20. Feb 2015 12:52
Mir gefällt Nils Ole gut. Als weitere Kombinationen fände ich auch Nils Anton oder Ole Anton schön. Ole ist ein toller Vorname!
21. Feb 2015 11:51
Ich habe diese Woche einen Ole bekommen.
Unsere Favoriten waren timo, Nils und ole.
Ich würde also eine Kombination aus diesen Namen wählen. ...wobei Nils für uns letztendlich ausschied da die Schreibweise nicht eindeutig ist. Niels ist ebenfalls gebräuchlich.
Unsere Favoriten waren timo, Nils und ole.

Ich würde also eine Kombination aus diesen Namen wählen. ...wobei Nils für uns letztendlich ausschied da die Schreibweise nicht eindeutig ist. Niels ist ebenfalls gebräuchlich.
22. Feb 2015 10:43
Ihr Lieben,
vielen Dank für eure Antworten und Vorschläge! Da waren durchaus schöne Ideen dabei!
und alles Gute auch jedem von euch!
vielen Dank für eure Antworten und Vorschläge! Da waren durchaus schöne Ideen dabei!

und alles Gute auch jedem von euch!
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...