*** <3 Dezembermamis <3 ***
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
1. Okt 2014 05:20
*** <3 Dezembermamis <3 ***
Hab uns dann jetzt mal hier verewigt
nicht mehr lange ihr lieben und wir haben die kleinen im arm
<3

1. Okt 2014 10:18
Re: *** <3 Dezembermamis <3 ***
Stimmt stimmt stimmt...
Ist ja jetzt schon 3. Trimester.
Bei der ganzen Aufregung hab ich das total verplant.
Hab gerade meinen zweiten zuckertest.
Wie ekelhaft es ist warmen traubensaft auf leerem Magen zu trinken
Bekomme heute Mittag schon die Ergebnisse.
Wie flott das im Krankenhaus geht.
Ist ja jetzt schon 3. Trimester.
Bei der ganzen Aufregung hab ich das total verplant.
Hab gerade meinen zweiten zuckertest.
Wie ekelhaft es ist warmen traubensaft auf leerem Magen zu trinken

Bekomme heute Mittag schon die Ergebnisse.
Wie flott das im Krankenhaus geht.
1. Okt 2014 17:10
@Svenja:
Drücke dir die Daumen das die Werte nicht zu hoch sind
lg
powerblume
Drücke dir die Daumen das die Werte nicht zu hoch sind

lg
powerblume
2. Okt 2014 20:26
freu mich schon wen ich unseren kleinen Mann endlich im Arm halten kann
Hab den Zuckertest auch schon hinter mir und ich kann Svenja x3 nur recht geben, einfach eckelhaft
Drück dir die Daumen, ich muss jetzt eine Diät halten, aber das ist auch nicht so schlimm
hauptsache meinen Zwerg gehts gut
drück dir aber die Daumen
LG

Hab den Zuckertest auch schon hinter mir und ich kann Svenja x3 nur recht geben, einfach eckelhaft

Drück dir die Daumen, ich muss jetzt eine Diät halten, aber das ist auch nicht so schlimm

drück dir aber die Daumen

LG
2. Okt 2014 23:20
Ich bin auch total gespannt wie der kleine Mann ausschaut, ich will ihn nur noch im arm haben. Zuckerbrot ist Mega ekelhaft aber den habe ich auch bestanden bis jetzt ist alles super. Meine fa meint nur ich nehme zu schnell zu habe in 4 Wochen 4 kg zu genommen. Am 5.12.2014 ist mein Termin Tasche ist schon gepackt. Am 10.10 geht es wieder zur fa und dann sehe ich ihn wieder. Euch noch eine schöne kugelzeit und das alles gut läuft.
3. Okt 2014 14:08
Zuckertest natürlich zu hoch... Wie sollte es auch anders sein .
Muss jetzt erstmal bis Montag 4 mal am Tag blutzucker messen und am Montag kommt die diabetologin zu mir und dann besprechen wir die Werte.
Von meinem Frühstück muss ich mich schon mal verabschieden
Auch das geht vorbei.
Krankenhaustasche muss ich nicht mehr packen. Liege ja eh seit fast 3 Wochen hier.
Vorgestern hatte ich jede Minute wehen
Ich kann euch sagen: das war ein Schock.
Haben die Ärzte aber wieder in den Griff bekommen.
Tocolyse hoch gestellt und jetzt 4 mal am Tag ctg...
Bin froh wenn das alles vorbei ist
Muss jetzt erstmal bis Montag 4 mal am Tag blutzucker messen und am Montag kommt die diabetologin zu mir und dann besprechen wir die Werte.
Von meinem Frühstück muss ich mich schon mal verabschieden

Auch das geht vorbei.
Krankenhaustasche muss ich nicht mehr packen. Liege ja eh seit fast 3 Wochen hier.
Vorgestern hatte ich jede Minute wehen

Ich kann euch sagen: das war ein Schock.
Haben die Ärzte aber wieder in den Griff bekommen.
Tocolyse hoch gestellt und jetzt 4 mal am Tag ctg...
Bin froh wenn das alles vorbei ist
4. Okt 2014 09:46
Ich darf jetzt seit 1,5 wochen 7 mal am tag messen , diät ist ja schon schwierig aber bei heißhunger attacken den süßigkeiten zu wiederstehen ist es echt ganz schön hart . Aber man will den kleinen ja auch nicht schaden .
@svenja : weiterhin alles alles gute
hast es fast geschafft und lass den kopf nicht hängen.
@svenja : weiterhin alles alles gute

4. Okt 2014 19:48
Welch ein Glück dass wir nach der Schwangerschaft nichts mehr mit Diabetes am Hut haben...
Ich bete wirklich dass ich das später niemals bekommen werde & Respekt an die Menschen die damit leben.
Montag sind es bei mir noch 9 Wochen Schwangerschaft dann ist es geschafft.
Glaube zwar dass ich dann neue fingerkuppen brauche, aber das ist ein anderes Thema
Ich bete wirklich dass ich das später niemals bekommen werde & Respekt an die Menschen die damit leben.
Montag sind es bei mir noch 9 Wochen Schwangerschaft dann ist es geschafft.
Glaube zwar dass ich dann neue fingerkuppen brauche, aber das ist ein anderes Thema

6. Okt 2014 16:59
Hallo habt ihr auch öfters kreislaufprobleme und sehr starke Schmerzen im unterleib? Manchmal wünsche ich mir nur der kleine würde kommen das ich keine schmerzen mehr habe. Aber leider ist der Termin erst am 5.12.2014. Wünsche euch noch eine schöne kugelzeit.
7. Okt 2014 07:23
Ja ich bin auch echt erleichtert wenn ich es hinter mir habe . Meine fingerkuppen gleichen einem mini minenfeld , alles voller minilöcher. Ohhh man , wenn die kleine da ist dann brauche ich kein mettbrötchen sondern ne tafel schoki und ein dickes spaghettieis
Habe auch echt großen respekt vor den leuten die ihr leben lang damit zu tun haben ...
Im moment hab ich sonst keine beschwerden , in 2 wochen startet der umzug
aber bis jetzt ist alles sehr sehr sehr entspannt 

Habe auch echt großen respekt vor den leuten die ihr leben lang damit zu tun haben ...
Im moment hab ich sonst keine beschwerden , in 2 wochen startet der umzug

7. Okt 2014 10:32
Hallo Zusammen,
Hatte letzte Woche meinen Blutzuckertest. Mal sehen was dabei raus kommt.
@ steffie201; Mir geht es genau so wie dir. Habe auch ziemlich mit dem Kreislauf zu tun. Habe es auch beim Arzt angesprochen, aber erkannt mir nichts verschreiben. Sagte nur ich soll viel trinken und mich so gut es geht von Stress fernhalten. Leichter gesagt als getan bei 2 Kleinkindern. Na ja in 3 Wochen weiss ich endlich bescheid wann meine Maus auf die Welt kommt. Bin schon so gespannt.
Bis dahin, alles gute euch allen.
LG Steffi
Hatte letzte Woche meinen Blutzuckertest. Mal sehen was dabei raus kommt.
@ steffie201; Mir geht es genau so wie dir. Habe auch ziemlich mit dem Kreislauf zu tun. Habe es auch beim Arzt angesprochen, aber erkannt mir nichts verschreiben. Sagte nur ich soll viel trinken und mich so gut es geht von Stress fernhalten. Leichter gesagt als getan bei 2 Kleinkindern. Na ja in 3 Wochen weiss ich endlich bescheid wann meine Maus auf die Welt kommt. Bin schon so gespannt.
Bis dahin, alles gute euch allen.
LG Steffi
7. Okt 2014 10:52
Svenja x3 hat geschrieben:
> Welch ein Glück dass wir nach der Schwangerschaft nichts mehr mit Diabetes
> am Hut haben...
> Ich bete wirklich dass ich das später niemals bekommen werde & Respekt
> an die Menschen die damit leben.
>
> Montag sind es bei mir noch 9 Wochen Schwangerschaft dann ist es geschafft.
> Glaube zwar dass ich dann neue fingerkuppen brauche, aber das ist ein
> anderes Thema
Sry,aber mir hat die Ärztin beim Diabetes-Test,der übrigens neg. ausfiel,erklärt,daß Diabetes vererbt wird und in der Schwangerschaft erstmalig bemerkt wird...ich würde auch nach der Schwangerschaft sehr vorsichtig mit Süssem sein! Es kann sein,daß die Krankheit mit 50+ ausbricht
Ich bin mit meinem 5. Kind schwanger und heilfroh das dieser Kelch immer vorüberging... 
> Welch ein Glück dass wir nach der Schwangerschaft nichts mehr mit Diabetes
> am Hut haben...
> Ich bete wirklich dass ich das später niemals bekommen werde & Respekt
> an die Menschen die damit leben.
>
> Montag sind es bei mir noch 9 Wochen Schwangerschaft dann ist es geschafft.
> Glaube zwar dass ich dann neue fingerkuppen brauche, aber das ist ein
> anderes Thema

Sry,aber mir hat die Ärztin beim Diabetes-Test,der übrigens neg. ausfiel,erklärt,daß Diabetes vererbt wird und in der Schwangerschaft erstmalig bemerkt wird...ich würde auch nach der Schwangerschaft sehr vorsichtig mit Süssem sein! Es kann sein,daß die Krankheit mit 50+ ausbricht

7. Okt 2014 11:05
huhu,
melde mich nach langer zeit auch mal zu wort.
ich bin schon längere zeit krank und habe jetzt noch meinen resturlaub bis zum mutterschutz.
mir gehts nicht sonderlich gut. da ich ja wirbelsäulen vorerkrankt bin, bekomme ich die schmerzen doppelt und dreifach ab. die 500er paracetamol schlagen null an und ich kann nur noch humpeln und vor schmerzen kaum laufen oder mich in der nacht umdrehen.
edit: egal ob orthopäde oder frauenarzt. ich bekomme immer zu hören dass die nichts machen können. ich war schon oft kurz vorm heulen. ich habe echt angst wie das noch werden soll. im kreissaal kann ich ja nich mal nen bein hoch heben. mein sakralgelenk ist komplett blockiert. manuelle therapie würde helfen, weigert sich aber die physiotherapeutin. ich bin da wirklich am verzweifeln. ich bin froh wenn ich mein mäuschen endlich im arm halten kann...
heute ist der 3. große ultraschall dran. ich hoffe es ist alles in ordnung.
ab jetzt übernimmt meine beleghebamme die volle vorsorge. nur doof, dass sie nur zur geburt kommt, wenn das mäuschen vor dem 24.12. kommt, sonst muss ich zu ner kollegin. (termin hab ich am 19.12.)
kinderwagen wurde mitlerweile auch gekauft. ist einer von emmaljunga. mein freund oder mitlerweile verlobter^^ wollte qualität
. das war ein akt kann ich euch sagen....
meine prüfungen stehen auch bald an. nur ich kann mich so gar nicht aufraffen. ich könnte den ganzen tag nur gammeln oder schlafen obwohl ich so viel zu tun habe. gehts euch auch so? ich hoffe ich bin damit nicht allein
.
lg
lodri
p.s.: mein mäuschen wird irgendwie immer aktiver. ich wurde heute wachgeboxt. ich fand das so schön und hab das richtig genossen.
melde mich nach langer zeit auch mal zu wort.
ich bin schon längere zeit krank und habe jetzt noch meinen resturlaub bis zum mutterschutz.
mir gehts nicht sonderlich gut. da ich ja wirbelsäulen vorerkrankt bin, bekomme ich die schmerzen doppelt und dreifach ab. die 500er paracetamol schlagen null an und ich kann nur noch humpeln und vor schmerzen kaum laufen oder mich in der nacht umdrehen.
edit: egal ob orthopäde oder frauenarzt. ich bekomme immer zu hören dass die nichts machen können. ich war schon oft kurz vorm heulen. ich habe echt angst wie das noch werden soll. im kreissaal kann ich ja nich mal nen bein hoch heben. mein sakralgelenk ist komplett blockiert. manuelle therapie würde helfen, weigert sich aber die physiotherapeutin. ich bin da wirklich am verzweifeln. ich bin froh wenn ich mein mäuschen endlich im arm halten kann...
heute ist der 3. große ultraschall dran. ich hoffe es ist alles in ordnung.
ab jetzt übernimmt meine beleghebamme die volle vorsorge. nur doof, dass sie nur zur geburt kommt, wenn das mäuschen vor dem 24.12. kommt, sonst muss ich zu ner kollegin. (termin hab ich am 19.12.)
kinderwagen wurde mitlerweile auch gekauft. ist einer von emmaljunga. mein freund oder mitlerweile verlobter^^ wollte qualität

meine prüfungen stehen auch bald an. nur ich kann mich so gar nicht aufraffen. ich könnte den ganzen tag nur gammeln oder schlafen obwohl ich so viel zu tun habe. gehts euch auch so? ich hoffe ich bin damit nicht allein

lg
lodri

p.s.: mein mäuschen wird irgendwie immer aktiver. ich wurde heute wachgeboxt. ich fand das so schön und hab das richtig genossen.
9. Okt 2014 21:21
Huhu werdende mamis
, habt ihr auch beim laufen so ein ziehen und drücken im unterleib? Bei mir ist es jetzt schon seit 1,5 Wochen so und ich bin in der 32 ssw. Habe auch ab und zu beim liegen solche schmerzen. Außerdem ist mein kleiner ganz schön lebendig er schüttelt mir meinen Bauch ganz schön durch was den Papa total freut. Wie verläuft eure ss so? Habe et am 5.12 voll ändert es sich aber morgen.

11. Okt 2014 12:44
Heeeey....
Merke manchmal lange Zeit gar nichts und dann geht das gezittert wieder los im bauch
Man merkt schon dass es was ganz anderes ist als noch in Woche 26.
Habe jetzt schon 4 Wochen Krankenhaus hinter mir. Bin froh dass ich es überhaupt so weit geschafft habe. In 3 Wochen stellen die Ärzte alle Medikamente ein und dann wird es wohl recht flott gehen, weil ich ohne tokolyse sofort wieder wehen bekomme.
Wird unsere kleine Maus ein novemberbaby. Ist dann 6 Wochen zu früh, aber die Ärzte sagen dass dann alles soweit ausgereift ist.
Merke manchmal lange Zeit gar nichts und dann geht das gezittert wieder los im bauch

Man merkt schon dass es was ganz anderes ist als noch in Woche 26.
Habe jetzt schon 4 Wochen Krankenhaus hinter mir. Bin froh dass ich es überhaupt so weit geschafft habe. In 3 Wochen stellen die Ärzte alle Medikamente ein und dann wird es wohl recht flott gehen, weil ich ohne tokolyse sofort wieder wehen bekomme.
Wird unsere kleine Maus ein novemberbaby. Ist dann 6 Wochen zu früh, aber die Ärzte sagen dass dann alles soweit ausgereift ist.
145 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...