Januar Mamis 2015 Entbindungstermin

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1921849
28. Sep 2014 13:44
Januar Mamis 2015 Entbindungstermin
hallo Ihr lieben januar Mamis...

Bald ist es auch bei uns soweit nur noch 4.Monate.
Die gehen schneller rum wie man nur denkt.

Vielleicht schreiben hier auch paar Januar Mamis!

Bis bald liebe Grüße :D
prinze2015
30. Sep 2014 14:56
Re: Januar Mamis 2015 Entbindungstermin
Na du:)
Mein kleiner soll am 28.01.2015kommen
Ich freu mich schon richtig auf ihn, wie gehts dir und deiner kugelzeit?:)
AnikaD88
1. Okt 2014 10:39
Hallo,
bei uns ist es auch im Januar soweit. Unsere kleine Maus soll am 09.01. zur Welt kommen :).

Bis dahin alles Gute!
gast.1933696
1. Okt 2014 19:35
Hallo.
bei uns ist es am 28.01.15 soweit. Wir freuen uns riesig auf unsere Kleine :)
war heute beim Doc zur Vorsorge. Es ist alles supi. Sie ist 28cm groß und 650g schwer .
LG Natascha +Bauchzwerg 23+0
gast.1921849
2. Okt 2014 09:43
Huhu Ihr lieben...

Bei uns ist es unser erstes Kind.
Ich bin 25.Jahre alt(werde im nov.26.) und mein Mann ist 30Jahre.

Unser kleiner Schatz im Bauch ist auch sehr aktiv und gesund sagt meine Ärztin.
Leider versteckt er/sie sich immer und zeigt sich nicht was es wird. :-)
Aber das ist egal. Hauptsache gesund!!!

Unser Entbindungstermin ist der 14.Januar.
Wir freuen uns riesig auf unser Baby!
Ssagt ihr eurer Familie/ Freunde vorher schon ob es ein junge o.mädchen wird? Oder geheim?
Wir wollen es eigentlich geheim halten... und die namen auch.
...Mal sehen! ;-) Bis jetzt wissens mir ja wirklich noch nicht!
Überraschungs Baby! :-)

Wie ist das bei euch...
Wenn ich an die Geburt denke, denke ich hoffentlich wird alles gut!!
Man macht sich halt doch schon seine gedanken hoffentlich tun die wehen nicht so arg weh, halte ich das alles aus,...!?!
Denkt ihr auch darüber nach?

Bis bald mal wider.
Liebe grüße Kerstin
gast.1931967
3. Okt 2014 21:11
Hallo ihr lieben.
Bei uns ist es am 21.1 soweit und es wird ein junge, wir freuen uns riesig :). Unsere Eltern wissen was es wird und ich finde daran auch nichts schlimmes.
Wünsche ein schönes Wochenende.
gast.2000070
4. Okt 2014 19:30
Hallo Januar Mamies,
bei uns ist es noch nicht ganz sicher ob unsere kleine " Prinzessin" wirklich im Januar kommt. ;) Erster Termin war 31.12.2014 und nachberechnet 03.01.15... Wir sind gespannt... Ich hab schon alles fertig :oops: Von Zimmer bis Kleidung und die ersten Windeln. Ich bin viel zu früh :roll: aber findet ihr nicht auch , dass es einfach nur Spass macht? :D Für uns ist es das erste Kind.
Allen noch ein schönes Rest-Wochenende. :D
gast.1907518
8. Okt 2014 13:53
Hallo ihr lieben,

wir bekommen unseren schatz vorraussichtlich am 1.01.2015 und freuen uns auch schon total. Ist unser zweites Kind :D
Ich hoffe euch geht es allen gut.
Mir gehts es super genieße meine schwangerschaft echt total :) , da sie auch die letzte sein wird möchten keine weiteres kind.

schöne restwoche euch allen,

Liebe grüße
gast.1973655
9. Okt 2014 07:40
Hallo ihr!
Oh, sind wir schon hier ins 3. Trimester umgezogen? :) Die Zeit rennt so dahin *hihi*
Unser Kleiner soll am 23.01. zur Welt kommen, es ist mein erstes Kind und ich bin schon gespannt auf den tatsächlichen Termin ;)
So langsam fangen wir auch an mit dem Kinderzimmer, die Möbel haben wir schon, sind nun aber erstmal dabei es neu zu tapezieren. Nächste Woche sollte alles fertig und aufgebaut sein :) Ich freu mich schon auf das Einrichten und einräumen! :)

@Kerstin
Wir haben unserer Familie schon gesagt das es ein kleiner Junge wird :) Den Namen halten wir aber auch bis zum Ende geheim!
Ich mache mir auch schon viele Gedanken wie wohl die Geburt wird und ob alles gut verläuft. Im Moment verstärkt, da wir uns letzte Woche das erste Krankenhaus angeschaut haben, irgendwie wird es seit dem einfach immer "realer" :)
gast.1812564
9. Okt 2014 13:44
endlich ist endspurt angesagt :lol:
kann es kaum noch erwarten :lol:

bei uns in der familie weiß keiner was es wird und die evtl namen von junge oder mädchen auch nicht, die namen wissen nur mein mann und ich :D

bei uns ist nun auch alles fertig :)
nächtse woche donnertsag hab ich endlich wieder kontrolle, und diesmal in 4D, bin schon ganz gespannt. /
Gestern war ich kurz bei FA, weil ich unsere maus 1 1/2 tage nicht gespürt hatte. Hat er schnell geguggt obs ihr gut geht, Sie hat geschlafen soweit ist alles okay, aber sie hat sich gedreht. sie sitzt jetzt im Bach. hoffe sie dreht sich noch :)

zuckermessen muss ich jetzt auch nur noch einmal die woche, da meine zuckerwerte im grünen bereich wieder sind :D
gast.1559259
13. Okt 2014 08:58
ich rutsch auch mal rüber :D .

NA wie gehts euch ?? wie gehts den Bauchzwergen ??

UND Mädchen od Junge ???? wisst ihr es schon?????

WIR bekommen diesmal einen Jungen :D

Habt ihr schon alle den Blutzuckertest hinter euch ???

ich hab am MI Termin, ich spritze ja schon seit anfang an aber ich hoffe meine werte sind GUT /besser :?

Wünsch euch was

lg betty
gast.1933696
13. Okt 2014 09:32
Huhu :D
Uns geht es gut außer mein rücken ist der Horror. Nimmt man aber in Kauf ;)
Bei uns wird es ein Mädchen .
Den Blutzuckertest hab ich am 30.10.. Hab schon gehört das Zeug soll nicht soo gut schmecken. :|

Wünsche euch eine schöne Woche
gast.1559259
13. Okt 2014 09:40
EIn Mädchen :D freut mich für euch ;).und habt ihr schon einen Namen ?ist es euer 1tes?

ja das zeug schmeckt nicht besonders aber man kanns trinken , schmeckt ihrgend wie -wie so eine eklige brausetablette .kannst dir ja mal ein Wasser mit zucker zam mischen dan weißt ungefähr wie es schmeckt ;)

Rücken ?? bei mir sinds die bandscheiben u der rücken , :cry: aber wie du schon sagst man nimmt es in kauf ;) .

lg
gast.1907518
13. Okt 2014 14:56
Huhu :D
uns geht es auch total gut. Das mit dem Rücken kenne ich auch gerade abends habe ich voll Schmerzen.
Wir bekommen auch einen Jungen :) habe dann das päärchen zuhause freuen uns total.
Habe am Freitag meinen letzten großen ultraschall und freue mich total.
So langsam geht es in denn endspurt :D
so schön wie es ist freue ich mich schon total auf unseren schatz.
Habe denn zuckertest schon gemacht schmeckt voll nach zuckerwasser voll ekelig ;) und ich durfte auch nichts nach trinken.

wünsche euch eine schöne woche.
Lg Angi
gast.1973655
13. Okt 2014 21:16
Huhu!
Ich hatte letzte Woche Mittwoch auch schon meinen Zuckertest. Heute wurde ich angerufen und mir wurde leider gesagt das der Test sehr schlecht war. Nun soll ich den großen Test gleich beim Diabetes-Spezialisten machen :? Habe in den letzten Wochen aber auch auf einmal ziemlich stark zugenommen, obwohl ich nicht anders gegessen habe als sonst, so das meine Gyn schon meinte das sie damit gerechnet hat, das der Wert nicht in Ordnung ist... Auweiha, hab schon etwas Angst vor dem Ergebnis des zweiten Tests und was danach kommt...
Das Zeug, das ich bei meiner Gyn trinken mußte, hat zum Glück nicht so schlecht geschmeckt, eher wie sehr starker Traubensaft. Mal sehen wie das beim Diabetologen schmeckt... Den Termin hab ich zum Glück gleich am Mittwoch, um es schnell abzuklären..
Eine schöne Woche wünsche ich euch!
318 Beiträge
loading 19541...