babyparty
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
28. Aug 2014 09:53
28. Aug 2014 11:13
Re: babyparty
Hallo...
Kommt drauf an...wann willst du sie denn machen vor oder nach der Geburt...
ich hatte eine organisiert bekommen von meinen Mädels...die haben alles organisiert für mich in meiner Schwangerschaft...
Bei mir war viel süßes zu essen dabei, viele Geschenke, und sehr sehr viele Spiele...statt gefunden hat es bei meiner Freundin, da ich nichts wusste...selbst mein Mann hatte dicht gehalten...
Liebe Grüße jana
Kommt drauf an...wann willst du sie denn machen vor oder nach der Geburt...
ich hatte eine organisiert bekommen von meinen Mädels...die haben alles organisiert für mich in meiner Schwangerschaft...
Bei mir war viel süßes zu essen dabei, viele Geschenke, und sehr sehr viele Spiele...statt gefunden hat es bei meiner Freundin, da ich nichts wusste...selbst mein Mann hatte dicht gehalten...
Liebe Grüße jana
28. Aug 2014 11:41
Huhu.
Babypartys plant man nicht selbst. Deine Freunde planen normalerweise die Party. Babyparty wird auch eig bei der werdenden Mama zu Hause gemacht.Das sie nicht den stress hat die ganzen sachen nach hause zu bekommen.
Dir als mama wird der Tag und die uhrzeit gesagt. Das du dich drauf vorbereiten kannst.
LG
Babypartys plant man nicht selbst. Deine Freunde planen normalerweise die Party. Babyparty wird auch eig bei der werdenden Mama zu Hause gemacht.Das sie nicht den stress hat die ganzen sachen nach hause zu bekommen.
Dir als mama wird der Tag und die uhrzeit gesagt. Das du dich drauf vorbereiten kannst.
LG
30. Aug 2014 22:17
Meine Freundinnen haben mir damals auch eine Babyparty organisiert. Bei mir war es als Überraschung geplant, ich konnte es mir aber schon denken, da wir öfter mal vorher drüber gesprochen haben
Ich fand es auch gut, dass ich mich etwas darauf vorbereiten konnte. So ganz aus dem nichts heraus kann das eine Hochschwangere glaube ich schon ganz schön überfordern
Bei mir gab es übrigens Essen, Getränke, ein paar Spiele und Baby-Geschenke. Waren auch nur Mädels da
Wir haben es im kleineren Kreis gemacht...So war alles ganz entspannt. Wir waren glaube ich 7 Leute. Viel mehr wär mir damals glaube ich auch zu viel gewesen.
LG

Bei mir gab es übrigens Essen, Getränke, ein paar Spiele und Baby-Geschenke. Waren auch nur Mädels da

Wir haben es im kleineren Kreis gemacht...So war alles ganz entspannt. Wir waren glaube ich 7 Leute. Viel mehr wär mir damals glaube ich auch zu viel gewesen.
LG

22. Okt 2014 13:22
Hallöchen,
ich bekomme eine Babyparty.
Diese organisiert meine beste Freundin. Ich habe ihr nur gesagt, welche Mädels ich dabei haben möchte.
Über das Datum werde ich auch noch informiert. Es wird Ende November / Anfang Dezember stattfinden, mein ET wäre am 24.01.15
Ich finde es gut, dass die Babyparty nicht allzuknapp vor dem Geburtstermin gemacht wird. Da mittlerweile ja alles viel anstrengender wird.
Ich freue mich schon auf meine Party, kann dann darüber schreiben, was wir alles an dem Tag gemacht haben.
Viele Grüße
Diana
ich bekomme eine Babyparty.

Diese organisiert meine beste Freundin. Ich habe ihr nur gesagt, welche Mädels ich dabei haben möchte.
Über das Datum werde ich auch noch informiert. Es wird Ende November / Anfang Dezember stattfinden, mein ET wäre am 24.01.15
Ich finde es gut, dass die Babyparty nicht allzuknapp vor dem Geburtstermin gemacht wird. Da mittlerweile ja alles viel anstrengender wird.
Ich freue mich schon auf meine Party, kann dann darüber schreiben, was wir alles an dem Tag gemacht haben.
Viele Grüße
Diana
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...