schmerzen im Lenden Bereich

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.931568
23. Aug 2014 20:51
schmerzen im Lenden Bereich
Hallo ihr lieben seit ein paar tagen hab ich links und rechts in der leiste son ziehen beim Gehen. Wenn ich sitze oder liege ist nix.
Kennt das evtl jemand?
Hatte jemand das schon? Montag will ich damit zum Arzt sollte es nicht besser sein.
gast.1870857
24. Aug 2014 11:06
Re: schmerzen im Lenden Bereich
ich hab das ständig. bei mir persönlich scheint es aber ncihts schlimmes zu sein, die ärzte haben nichts gefunden
gast.1867188
24. Aug 2014 18:39
Ich kenn das auch, ist bestimmt normal.
gast.931568
25. Aug 2014 08:11
Symphysenlockerung ist das wohl.... Naja gehört bei einigen schwangeren dazu :-/
Naja 8 Wochen noch dann habe ich es geschafft....
Mama20121
25. Aug 2014 10:37
Und was sollst du da nun machen?
Habe seit Anfang des Monts schmerzen beim aufstehen sitzen laufen und nachts beim drehen... Die gehen bis zwischen die Beine
Meine Schwägerin meinte auch das es nach einer symophysenlockerung klingt muss am 3.9. Wieder zum FA mal sehen was sie sagt und macht da ist auch wieder us
gast.931568
25. Aug 2014 21:37
Also wie ich das gelesen hab kann man da nix machen. Ich muss am 2.9 wieder zum Arzt. Werde sie dann drauf ansprechen
gast.1567948
25. Aug 2014 21:56
Hallo,

ich hatte genau die selben Beschwerden wie ihr, war auch eine Symphysenlockerung.

Leider kann man da echt nichts machen als es aushalten, kommt vom Druck aufs Becken, das einzig Gute ist das es nichts schlimmes ist, außer den Schmerzen! :(

Bei mir war das aber nach 2 Wochen wieder weg, dafür kamen andere Sachen! :(
gast.931568
27. Aug 2014 15:53
Heute ist es am schlimmsten :-(
Du machst mir Hoffnung das es doch vor der Geburt noch weg geht...ich rechnete jetz damit das das mit unter bis nach der Geburt dauert....
Dienstag muss ich wieder zum Arzt,werde ich sie mal drauf ansprechen
gast.931568
28. Aug 2014 20:04
Ich habe heute mit meine Hebamme gesprochen,ich soll morgen zum Arzt und mir ein beckenGürtel verschreiben lassen das soll gut helfen
Capricorn89
6. Sep 2014 13:25
Ich würde eher sagen, dass es Senkwehen sind. Eine Symphysenlockerung hatte ich auch (ab ca 32. SSW) und das war mehr ein Stechen am Muttermund (fühlte sich an als wenn es am Schambein ist), als wenn jemand mit dem Messer zusticht. Bei jeder Bewegung tat es weh und nachts schossen mir die Tränen in die Augen, wenn ich aufstehen oder mich umdrehen musste.

Beides ist aber ja ganz normal ;)
gast.1989805
17. Sep 2014 19:24
Hallo, ich habe in der linken Beckenseite mega schmerzen, besonders doll ist es wenn ich längere Zeit lang sitze, oder Morgens wenn ich aufstehen will. Manchmal ist es so doll das ich kaum auftreten kann. Meine Frauenärztin meinte, es ist nicht schlimm und mein Becken bereitet sich nur auf die Geburt vor. Tagsüber wenn ich etwas länger gelaufen bin sind die schmerzen weniger. Lg.
gast.1927805
29. Mai 2015 20:34
Hi bei meiner ersten Schwangerschaft war es am schlimmsten. Bei der zweiten bin ich drauf gekommen immer mit Stillkiss zu schlafen. Auch ein Ende zwischen den Beinen. Das hilft mir zumindest.
gast.1780506
3. Jun 2015 20:46
Hello,

das ist meiner Meinung nach gar kein Grund zur Unruhe, sehr viele Frauen leiden während ihrer Schwangerschaft unter Schmerzen im Lendenbereich.

Wenn die Schmerzen wirklich zu schlimm werden, kannst du ja mal bei http://www.schlangengift-creme.com/schl ... -schmerzen bezüglich einer Schlangengift Creme schauen.

Die ist sehr effizient und schadet nicht.
13 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19541...