et + 5 wehen gehen immer wieder weg

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
reykja85
18. Aug 2014 07:54
et + 5 wehen gehen immer wieder weg
Hallo! Ich bin heute et+5 und habe immer mal wieder wehen zwischendurch, aber sie gehen immer wieder weg. Was soll ich bloß tun?! Will keine Einleitung am Ende dieser Woche bekommen! Hab globuli gestern von meiner Hebamme bekommen, aber nun hab ich noch weniger wehen als vorher, nämlich gar keine :-(
gast.1855481
18. Aug 2014 09:35
Re: et + 5 wehen gehen immer wieder weg
Hallo reykja85,

mehr als das übliche Treppenlaufen, spazieren, Hüfte wiegen und kreisen und Sex kann ich dir auch nicht anbieten. Ich selber bin heute ET+2, mein Fruchtwasser ist reduziert die Plazenta verkalkt zunehmend, aber von Wehen keine Spur....ich hab gestern den Papa 'ran gelassen', war über ne Stunde spazieren und bin abends nochmal ne halbe Stunde in unsrrem Treppenhaus hoch und runter....nüx....gestern war ich zur Kontrolle in der Klinik, morgen geht's wieder zur Kontrolle und ich rechne jedes Mal damit gesagt zu bekommen:'wir leiten jetzt ein'.

warum hast du so Sorge vor der Einleitung? Letztendlich ist es nur zum besten für dich und deinen Zwerg....oder hattest du vor der Schwangerschaft einen langen Zyklus (also 29Tage und länger? Wie groß und schwer ist bdein Untermieter denn geschätzt?

Letztendlich kannst du versuchen die Wehen zu fördern, wenn der Bauchbewohner nicht mitspielt, passiert auch nichts. Ich würde empfehlen, mach dich nicht verrückt. Versuch dich abzulenken,...verabrede dich auf nen Kaffee/Tee/Saft, geh mit ner Freundin schwimmen oder spazieren, schau dir nen Film an (DVD)...es wird nicht mehr lange dauern, egal wie es am Ende ausgeht.

gaaaaasssnz liebe Grüße von einer 'Leidensgenossin', ;)

Rike und Zwerg ET+2
gast.1112742
18. Aug 2014 12:35
Als ich damals über 10 Tage über der Zeit war hat mir meine Hebamme den Wehencocktail und ein heißes Bad empfohlen
Bei mir haben an dann in dieser Nacht die Wehen eingesetzt und der Termin für die Einleitung war somit gestrichen
gast.917724
18. Aug 2014 16:23
Ich sehe es auch so wie U_kais. Eine Geburt "herbeizaubern" geht einfach nicht...

Aber ich würde auch - vor einer medikamentösen Einleitung - die Hebamme bzw. die Klinik auf einen Wehencocktail ansprechen. Bei meinen zwei Mädels hat es damit super geklappt!
Fiona lag, bei Null-Wehen vorher, 45 Minuten nach dem Cocktail in meinen Armen; bei Lysan hat es immerhin ca. 90 Minuten gedauert :D
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19541...