Migräne (evtl. auch unter der Geburt) ?

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.975888
30. Okt 2010 17:55
Migräne (evtl. auch unter der Geburt) ?
Nochmal ich !

Bin wirklich langsam nervös, nachdem gestern ET war und meine Maus noch nicht da ist.

Hat jemand von Euch Erfahrung, wie mit einem Migräneanfall unter der Geburt im Krankenhaus umgegangen wird. Ich weiß, schon eine recht spezifische Frage.
Gerade in den letzten Wochen plagt mich wieder verstärkt meine Migräne mit Aura. Vielleicht ändert sich schon wieder was im Hormonhaushalt. Ich bin ein bisschen panisch, dass mir das unter dem Geburtsstress vielleicht auch passiert. Ich kann dann kaum noch was sehen und manchmal auch nicht mehr richtig sprechen. Abgesehen von den furchtbaren Kopfschmerzen.

Meint ihr, die können mir dann helfen, falls es passiert.

LG

Chrsitine
gast.1021420
31. Okt 2010 12:28
Re: Migräne (evtl. auch unter der Geburt) ?
oh ... Migräne alleine ist schon schei... , aber dann vielleicht noch unter der Geburt! ohwow.
Ich würde es auch abklären, mit den Ärzten und Hebammen ;)

drück dir die Daumen, das du keine hast ;)

wünsche euch alles Gute ;)
gast.975888
31. Okt 2010 15:01
Re: Migräne (evtl. auch unter der Geburt) ?
Danke für Eure Antworten.

Tja, habe seit zwei Tagen das erste Mal seit Wochen wieder so richtig Migräne, gegen die kein Kraut gewachsen ist. Im Krankenhaus haben sie gesagt ich kann ruhig Vomex und Paracetamol nehmen. Aber es wirkt halt nicht gut. Aber ihr habt natürlich recht. Im Notfall sollen sie mir, wenns soweit ist, ein potentes Schmerzmittel geben.

Ich geb mein Bestes.

LG

Christine
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19541...