Über den EET - Wie verbringt ihr eure “ Freizeit“?

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1871363
30. Jul 2014 07:49
Über den EET - Wie verbringt ihr eure “ Freizeit“?
Der Sommerschlußverkauf ruft.
Nutzt ihr den auch?
gast.1855481
31. Jul 2014 06:52
Re: Über den EET - Wie verbringt ihr eure “ Freizeit“?
huhu...

Sommerschlussverkauf finde ich persönlich nicht so spannend. für mich selber werde ich erst nach der Entbindung und Rückbildung wieder neue Sachen holen, für den Bauchzwerg ist erstmal alles vorhanden und auch sonst sind z.Z. alle klamottentechnisch versorgt....da meide ich lieber das Gedränge in der Stadt und setz mich mit nem Buch auf nen Sessel.

besteste Grüße,

Rike & Bauchbewohner 37+5
gast.1620380
1. Aug 2014 21:49
Hallo,

bin zwar "erst" in der 32. Woche, aber den Schlussverkauf nutze ich auch nicht - grad bei der Hitze und mit der dicken Kugel - das muss echt nicht sein. Zumal ich auch nichts anprobieren kann ;-)
Als ich auf meine erste Tochter gewartet hatte - sie kam 8 Tage nach ET - habe ich jeden Tag gemütlich begonnen mit langem Frühstück, habe kleine Ausflüge gemacht z.B. mit meinen Eltern einen Markt besucht (Oma und Opa waren die ganze Zeit in Panik, aber nichts passierte). Als wir dann auf Schwiegerpapas Geburtstagsfeier waren, fingen dann abends endlich die Wehen an. Hat aber keiner mitbekommen und wir sind unter einem Vorwand eher abgehauen ;-)
gast.1943756
4. Aug 2014 17:32
Hallo,

also ich liebe Schlussverkäufe. Habe mich aber diesen Sommer auch wegen der Schwangerschaft zurückgehalten.
Aber man muss ja nicht in die Stadt direkt gehen. Ich mache jetzt auch vieles online. Eigentlich seitdem ich schwanger bin. Auch bei den Online-Shops gibt es Schlussverkauf oder regelmäßige Prozente. Meinem Freund habe ich hier http://www.vangraaf.com/de/herren-hemden-24 ein schönes Hemd bestellt. Und ich freue mich auch wieder bald eine Schnäppchenjägerin zu sein, dann gleich für drei ;)

Grüße!
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19541...