Vorzeitige Wehen

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1878176
19. Jul 2014 10:23
Vorzeitige Wehen
Hallo ihr lieben,

Bin jetzt in der 31. Ssw und hatte schon drei mal vorzeitige wehen und war auch immer im kh. Muss jetzt Magnesium phosphoricum nehmen.
Leider habe ich jetzt seit gestern wieder so komische schmerzen im unterleib. Sie sind aber anders als die letzten male. Nicht so schmerzhaft, einfach nur unangenehm. Vor allem, wenn der kleine sich bewegt, tut es weh. Er liegt ja schon seit ca. 2 Monaten mit dem kopf nach unten.

Soll ich lieber mal ins Krankenhaus oder kann ein warmes bad helfen?

LG
gast.1847541
19. Jul 2014 10:53
Re: Vorzeitige Wehen
Ich weis nicht obs stimmt mir wurde gesagt wenn die Schmerzen im Wasser aufhören sins keine richtigen Wehen ... Aber ich würde lieber ins Kh fahren man weis ja nie...
Sanne2008
5. Aug 2014 11:44
Vielleicht mal auf die Uhr schauen, in welchen Abständen die WEhen kommen. Geh nicht in die Wanne, wenn du alleine bist. Nicht, dass es dann richtig los geht und du nicht mehr raus kommst. Wenn die schmerzen so stark sind, dass du nicht mehr reden kannst - sofort ins KH und lieber einmal zuviel zum doc als zu spät - sicher ist sicher
Sanne2008
5. Aug 2014 11:45
ich bin im Kreisaal in die Wanne und da wurde es bisschen besser, aber nach 1std. war die Kleine auch schon da...
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19541...