Reifegrad 2.
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
3. Jul 2014 20:27
Reifegrad 2.
Ich bin heute 39+2 und hatte heute fa Termin.
Mit dem Baby und mir ist alles supi.
Die Ärztin meinte das meine Plazenta Reifegrad 2 hat, das ist ja die Verkalkung die am ende wohl normal ist.
Aber was genau bedeutet das? Hat das Auswirkungen auf die Geburt ist es ein Anzeichen das es bald los gehen könnte?? Wehen habe ich schon leichte. Dopper und ctg waren in Ordnung!
Lg
Mit dem Baby und mir ist alles supi.
Die Ärztin meinte das meine Plazenta Reifegrad 2 hat, das ist ja die Verkalkung die am ende wohl normal ist.
Aber was genau bedeutet das? Hat das Auswirkungen auf die Geburt ist es ein Anzeichen das es bald los gehen könnte?? Wehen habe ich schon leichte. Dopper und ctg waren in Ordnung!
Lg
3. Jul 2014 21:08
Re: Reifegrad 2.
Wenn beim Doppler und Ctg alles ok war ist das völlig normal zum Ende der Schwangerschaft!
Wichtig ist das das Kind ordentlich versorgt ist, aber wie gesagt wenn beim Doppler alles unauffällig war, besteht kein Grund zur Sorge und hat keine Auswirkung auf die Geburt!
Alles Gute
Wichtig ist das das Kind ordentlich versorgt ist, aber wie gesagt wenn beim Doppler alles unauffällig war, besteht kein Grund zur Sorge und hat keine Auswirkung auf die Geburt!
Alles Gute
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...