schmerzen beim gehen

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
Mama20121
30. Jun 2014 20:26
schmerzen beim gehen
Hallo,

Bin jetzt 23. SSW und habe Freitag und heute ein ziehen bzw drücken in der linken Seite im unterbauch also über dem beinansatz.
Heute hatte ich zusätzlich ein stechen im Gesäß beim gehen was aber nach einer Weile gehen weg ging.
Kennt das jemand?
Über antworten wäre ich dankbar.
noxikaroxi
30. Jun 2014 20:46
Re: schmerzen beim gehen
Schmerzen beim laufen hatte ich damals zum ende hin der ss auch.
Vorallem in den leisten. Das baby drückte auch so unwahrscheinlich nach unten wenn ich in der senkrechten war. Aber bei mir ist die rede von ssw 37, du bist ja nun "erst" in der 23ssw. Also mein gefühl sagt mir es ist alles okay bei dir und evtl dehnen sich deiner "mutterbänder". Jedoch sollte man schmerzen, gerade in der ss ernst nehmen und lieber zum gyn gehen.
Vielleicht lag dein baby auch nur ungünstig?

Alles liebe u gute besserung
noxikaroxi
30. Jun 2014 20:49
Ein stechen im Gesäß hatte ich am anfang auch immer mal, weil sich das becken dehnte u auch der popser breiter wurde.
Capricorn89
2. Jul 2014 13:29
Wir tat am Ende alles weh :lol:
Ja, die Mutterbänder dehnen sich, das kann es sein!
Ansonsten gibt es ja auch noch die Symphysenlockerung, wo der Schmerz aber eben am Muttermund sitzt. Das fühlt sich dann an, als wenn dich jemand mit Messern sticht :| aber das ist alles 'normal'. Bei mir war es ab zwei Monate vor Geburt so schlimm, dass ich mich im Bett nur mit Tränen in den Augen drehen konnte und nur unter Schmerzen aufstehen bzw mich setzen konnte. Aber nach der Geburt ist das alles vergessen :)
Alles Gute!
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19541...