Hallo zusammen :)
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
25. Jun 2014 15:12
Hallo zusammen :)
Hallo zusammen, mich würde mal interessieren was bei eurem letzten Ultraschall (28-30) so gemessen wurde
und wie viel ihr bisher zu genommen habt.
Mein Arzt ist soweit zufrieden, hat nur etwas gemerkt das ich innerhalb 4 Wochen 3,5 zu genommen habe,und soll nun zum großen blutzuckertest
Freu mich über antworten

Mein Arzt ist soweit zufrieden, hat nur etwas gemerkt das ich innerhalb 4 Wochen 3,5 zu genommen habe,und soll nun zum großen blutzuckertest
Freu mich über antworten

28. Jun 2014 20:09
Re: Hallo zusammen :)
Huhu,
also ich bin nun 27+6 und habe 13kg zugenommen. Mein kleiner Bub war bei 27+4 ca 35cm und 1300-1500g und somit 2 wochen zu groß.
War bei 27+4 zum US im Krankenhaus, weil mein kleiner schon länger zu groß ist. War ind er 22. Woche schon beim Glukosetoleranztest, der war da negativ, und muss nächste Woche nochmal hin.
Der Arzt im Kh sagte aber es sei kein Grund zur Sorge, da mein kleine Junge wohl gleichmäßig zu groß ist, also Bauchumfang, Kopf, Femurlänge. Eine Asymetrie wäre verdacht auf Diabetes.
Mal schauen wie es weiter geht
also ich bin nun 27+6 und habe 13kg zugenommen. Mein kleiner Bub war bei 27+4 ca 35cm und 1300-1500g und somit 2 wochen zu groß.
War bei 27+4 zum US im Krankenhaus, weil mein kleiner schon länger zu groß ist. War ind er 22. Woche schon beim Glukosetoleranztest, der war da negativ, und muss nächste Woche nochmal hin.
Der Arzt im Kh sagte aber es sei kein Grund zur Sorge, da mein kleine Junge wohl gleichmäßig zu groß ist, also Bauchumfang, Kopf, Femurlänge. Eine Asymetrie wäre verdacht auf Diabetes.
Mal schauen wie es weiter geht

14. Jul 2014 21:31
Re: Hallo zusammen :)
Huhu...Joar meiner war in der 30 Woche auch schon 2 cm zu groß... Und wog da schon ca 1600 gr. Musste zum großen zucker test antanzen... Aber siehe da.. Nix mit zucker
gott sei dank... Ich selbst war auch ein großes schweres baby und mein Mann auch... Und hab gelesen das auch sowas vererbbar ist.. Von daher
Gibt's den bei dir was neues???
Lieben Gruß

Gibt's den bei dir was neues???
Lieben Gruß
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...