Moby Wrap Tragetuch
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
26. Mär 2014 19:28
Moby Wrap Tragetuch
Hallo ihr Lieben,
Vielleicht sind hier ja auch schon ein paar erfahrene Tragemamis unter uns. Ich möchte mir einen Moby Wrap zulegen. Jetzt stellt sich mir die Frage ob man ihn auch gebraucht noch gut kaufen kann, da es ja ein elastisches Tuch ist... Nicht das es nachher ausgeleiert ist.. Vielleicht hat ja die ein oder andere Mami mit dem ersten Kind schon Erfahrungen mit diesem Tuch gemacht und kann mir berichten!
Bei meiner Tochter hatte ich nur die Manduca, jetzt möchte ich gerne für den Anfang ein Tragetuch haben...
Lg Julia
Vielleicht sind hier ja auch schon ein paar erfahrene Tragemamis unter uns. Ich möchte mir einen Moby Wrap zulegen. Jetzt stellt sich mir die Frage ob man ihn auch gebraucht noch gut kaufen kann, da es ja ein elastisches Tuch ist... Nicht das es nachher ausgeleiert ist.. Vielleicht hat ja die ein oder andere Mami mit dem ersten Kind schon Erfahrungen mit diesem Tuch gemacht und kann mir berichten!
Bei meiner Tochter hatte ich nur die Manduca, jetzt möchte ich gerne für den Anfang ein Tragetuch haben...
Lg Julia

26. Mär 2014 19:36
Re: Moby Wrap Tragetuch
Ich hatte ein Moby Wrap. War super zufrieden damit. Allerdings muss ich dazusagen das ich die ersten paar Wochen ein richtiges Didimos Tuch von meiner Hebi zum testen hatte. Allerdings hat es mich immer tierisch aufgeregt, das Meter lange teil durch den Dreck zu ziehen wenn wir unterwegs waren. Also habe ich Ausschau gehalten und das Moby Wrap gefunden. Das kann man super zu hause vorbinden und dann einfach unter der Jacke tragen. Von der Elastizität her hat meins keine Spuren hinterlassen. Sogar nach dem Waschen nicht. Habe es sogar noch verkauft. Meinem kleinen hats gefallen. Und ihn hats auch nicht gestört.. Fand das total praktisch... Wenn du sonst noch Fragen hast, meld dich...
28. Mär 2014 08:51
Re: Moby Wrap Tragetuch
Ein elastisches tuch ist aber wirklich nur die ersten Wochen zu empfehlen schon bei 7-8 kilo gibt das tuch recht viel nach und dann ist die manduca noch nichts da sie ab ca gr 74 und sitz alter zu empfehlen ist
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...