Komisches "Gefühl"
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
19. Dez 2013 20:16
Komisches "Gefühl"
Hey,
sagt mal kennt ihr das, oder wisst ihr was das ist...
Ich hab ständig das Gefühl als wenn das Baby rausguckt oder irgendwas ausstreckt durch den MuMu. Mir ist schon klar, dass das nicht geht.
Aber was könnte das sein?
MuMu ist schon weich, Wehen hab ich ja schon eeeeeeeewig.
Im MuPa steht bei vaginaler Untersuchung 1/1/1...keine ahnung was da heißen soll?! Ach und sie konnte den Kopf tasten. Der ist wohl schon so tief unten.
sagt mal kennt ihr das, oder wisst ihr was das ist...
Ich hab ständig das Gefühl als wenn das Baby rausguckt oder irgendwas ausstreckt durch den MuMu. Mir ist schon klar, dass das nicht geht.
Aber was könnte das sein?
MuMu ist schon weich, Wehen hab ich ja schon eeeeeeeewig.
Im MuPa steht bei vaginaler Untersuchung 1/1/1...keine ahnung was da heißen soll?! Ach und sie konnte den Kopf tasten. Der ist wohl schon so tief unten.
19. Dez 2013 20:22
Re: Komisches "Gefühl"
Das Gefühl hatte ich auch bei meinen beiden Schwangerschaften. Hatte manchmal das Gefühl ich "verliere" es beim Laufen. Und das, obwohl der Kopf nicht mal im Becken war. Weiß auch nicht woher das kam. Wann hast du denn ET? Ist doch schon bald oder? Wünsche dir alles Gute für die Geburt!
19. Dez 2013 20:23
Mit "verlieren" meine ich dass ich dachte es plumpst gleich raus! Nicht dass das falsch verstanden wird!
19. Dez 2013 20:38
nee nee hab das schon verstanden, ja als wenns gleich rausplumst!
ganz merkwürdig.
et ist 13.1. aber wie gesagt der mumu ist schon weich und meine fa meinte, es kommt eher noch dieses jahr...
ganz merkwürdig.
et ist 13.1. aber wie gesagt der mumu ist schon weich und meine fa meinte, es kommt eher noch dieses jahr...
20. Dez 2013 08:34
Wünsche dir alles Gute für deine weitere SS und eine schöne Geburt. Vielleicht wirds ja ein Silvester-Baby
oder es lässt sich länger Zeit und kommt z.B. am 7.1. (da wird mein Kleiner 1 Jahr alt
)! Schöne Weihnachten!!!!

20. Dez 2013 13:24
Hallo, hatte heut auch wieder Termin beim FA....
ich hab auch das Gefühl das es gleich raus plumpst,
vorallem wenn ich laufe oder stehe ist es richtig schmerzhaft alles unten rum.... mein Mumu ist auch schon weich und auf 2cm auf....
nun, jetzt kann es jeden Tag losgehen.....
hab ein wenig schiss, da mein großer damals nach ner halben std auf der Welt war, wenn das zweite jetzt noch schneller kommt wie der erste.....
Meine Ärztin meinte ich solle mich sobald ich schmerzen bekomm soll ich mich sofort auf den Weg in die Klinik machen....
Oh man ich hoffe ich habe es bald überstanden!!!!
Wünsche euch schöne Weihnachten und eine frohe SS

Hallo, hatte heut auch wieder Termin beim FA....
ich hab auch das Gefühl das es gleich raus plumpst,
vorallem wenn ich laufe oder stehe ist es richtig schmerzhaft alles unten rum.... mein Mumu ist auch schon weich und auf 2cm auf....
nun, jetzt kann es jeden Tag losgehen.....
hab ein wenig schiss, da mein großer damals nach ner halben std auf der Welt war, wenn das zweite jetzt noch schneller kommt wie der erste.....

Meine Ärztin meinte ich solle mich sobald ich schmerzen bekomm soll ich mich sofort auf den Weg in die Klinik machen....
Oh man ich hoffe ich habe es bald überstanden!!!!
Wünsche euch schöne Weihnachten und eine frohe SS
27. Jan 2014 11:29
Meine Lösung wäre Couching bis zu der Geburt. Lasst euch bedienen und verwöhnen 

27. Jan 2014 17:12
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...