Baby,wann kommst du endlich???????

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.988444
19. Okt 2010 10:47
Baby,wann kommst du endlich???????
Hallöchen ihr lieben!

es gibt bestimmt viele viele muttis hier drin die kurz vor dem entbindungstermin stehen und es kaum noch erwarten können bis es endlich los geht....seid ihr auch so super aufgeregt und wisst nicht mehr mit wem ihr quatschen könnt weil alle schon so genervt sind von dem thema... lach :)
dann schreibt doch einfach hier rein.....

freue mich über viele antworten... :D :D

glg.chealsy :) :)
gast.1021420
19. Okt 2010 11:14
Re: Baby,wann kommst du endlich???????
aufgeregt bin ich auch ... reden kann ich eigentlich auch noch mit einigen.
hab noch 4 wochen ...

freu mich echt schon den Wurm zu sehen, zu spüren und zu riechen!!!
gast.1055797
19. Okt 2010 11:30
hallöchen, gott bei mir ist es jetzt schon schlimm und ich bin erst in der 25. woche :lol:

darf halt auch nur noch 20 stunden pro woche arbeiten gehen, bin daher ziemlich viel daheim und ohne partner, irgendwann weiß man einfach nix mehr mit sich anzufangen und man seht dem tag entgegen wo endlich der kleine da ist :) wollte schon anfangen so dankeskarten zur geburt selbst zu basteln, habe aber irgendwie noch keine schöne vorlage gefunden. kann es zwar basteln, aber an kreativen ideen fehlt es mir :)

freu mich riesig, mein et ist der 07.02.2011 und ich wäre froh wenn zumindest schon ende dezember bzw. weihnachten wäre :)

liebe grüße
gast.951197
19. Okt 2010 13:03
Ich habe jetzt auch noch 4 Wochen und ich hoffe ein wenig, dass unsere Kleine etwas früher kommt.... :D Bei uns ist bereits alles fertig u im mom ist es nur noch Warterei u nix anderes...
Mutterschutz ist eingetreten u man weiß nix mit sich anzufangen.... :lol:

Da der Kopfumfang unserer Kleinen nach Bemessungen des Arztes schon sehr groß ist, könnten wir sogar glück haben mit einer früheren Geburt, denn aber per Kaiserschnitt.... :( Da war ich zu Anfang so dagegen aber mittlerweile ist mir alles recht damit ich mich schnell wieder vernüftig bewegen kann.... :lol: Schon komisch wie die Meinung wechseln kann..... ;)

Hauptsache Baby ist gesund.....
gast.1024332
19. Okt 2010 14:04
Also ich hab noch 9 Wochen und hätte unsere Kleine am liebsten jetz schon im Arm... Bin teilweise schon echt genervt von dem Bauch den ich hab, auch wenn es nur 98cm sind. War vorher noch nie in der Bewegung eingeschränkt und das ist schon echt ne riesen Umstellung. Abgesehen davon, dass man nicht mehr weiß wie man liegen oder schlafen soll. Habe zwar das Glück noch arbeiten zu dürfen und bin somit beschäftigt, aber das ist auch schon so absehbar, dass es mich echt fertig macht, weil ich nicht weiß, was ich nachher mit dem ganzen Tag anfangen soll... Habe soweit schon alles fertig, aber werde dann wohl ein paar Sachen nochmal waschen, damit die auch wirklich sauber und chick für unsere Kleine sind.

Ein Glück habe ich momentan ja noch die Arbeit und den GV Kurs und die Termine werden ja nachher auch mehr...

Aber ist schon komisch, dass man 30 Wochen hinter sich hat und man eigentlich nur noch wartet bis es denn irgendwann endlich mal los geht... Wünsche mir auch, dass unsere Kleine früher kommt, aber mal gucken!

LG
gast.1012280
19. Okt 2010 14:26
ich habe noch 8 Wochen, kann mich aber nicht beschweren. Ich bin kaum Bewegungseingeschränkt und auch noch nicht sooo sehr aufgeregt. Ich will ja vorher noch so einen richtig schönen Kugelbauch erleben, auf den ich immernoch warte :D
gast.970889
19. Okt 2010 14:56
Hallo zusammen !

Habe eigentlich noch 5 Wochen, doch vermute meine Maus kommt früher. Seid einigen Tagen habe ich schon mal stärkere Wehen.
Naja und nach 3 Kindern hat man das irgendwie im Gefühl. Aber die restlichen 12 Tage muss sie noch drin bleiben, denn dann kann ich in meiner Wunschklinik entbinden. Dort darf man leider erst ab der 36. Woche entbinden, weil es keine Säuglingsstation für Frühgeborene gibt.
Komisch, man kann das noch so oft durch haben, es ist immer wieder aufregend und ich freue mich schon sehr auf die Maus.

Aber die letzten 12 Tage will und muss ich noch schaffen...doch sie sind ja soooo endlos. :roll:
gast.977221
19. Okt 2010 15:13
Horizont2102 hat geschrieben :
> ich habe noch 8 Wochen, kann mich aber nicht beschweren. Ich bin kaum
> Bewegungseingeschränkt und auch noch nicht sooo sehr aufgeregt. Ich will ja
> vorher noch so einen richtig schönen Kugelbauch erleben, auf den ich
> immernoch warte :D

hehe der kommt noch ;) hab in den letzten drei wochen sowas von zugelegt das ich das gefühl hab ich wäre ein balon kurz vorm platzen hehe
gast.1021420
19. Okt 2010 16:24
langeweile hab ich nicht ... ich geniesse es mal alles ruhig angehen zu lassen.
Bin ja auch noch bis zum 30.9. arbeiten gewesen.

einen Kugelbauch habe ich auch schon .... Bewegungseingeschränkt nur bedingt. Ich kann mich noch selber anziehn, auch die Schuhe oder Socken ohne mich zu verbiegen.

trotzdem will ich endlich wissen, wies aussieht ... wie groß und schwer es ist .... is ja bei uns nicht so.... keine CTG´s, keine Messungen :(, nächster Termin beim FA erst am 28. bis dahin muss ich warten.
gast.977221
19. Okt 2010 16:50
wieso ist das den so selten bei dir?
gast.1039647
19. Okt 2010 19:19
nächsten mittwoch ist et und ich will se jetzt schon haben abbbberrrrrr, war heut beim arzt und es zeigt sich noch nix.... mein doktor meinte aber, das es sich eh binnen stunden ändern kann und es ganz schnell gehen kann, wenn se will, ne! ach ich bin soooo aufgeregt und freu mich soooo arg! wie sieht sie aus, wie riecht die kleine, ist alles ok, hat se dicke backen????? oh man, ich kanns nicht mehr abwarten!!! :D
gast.1034923
20. Okt 2010 00:06
Bei mir kommt es in 9wochen :D am 24.Dezember :) (nach Termin)^^...kann es manchmal auch kaum erwarten besonders Schuhe anziehn ist schwer:)....aber anderseits denkt man,genies die Zeit die man noch hat^^ ;)
gast.988444
20. Okt 2010 01:08
hey super mensch da hat sich ja schon einiges getan hier drin :D :D freu
ich habe euch ja noch garnicht erzählt wann ich ET habe voraussichtlich der 1.11. das sind jetzt noch genau 12 tage.... aber ich hoffe das meine kleine maus ehr kommt und auch so neugirig ist wie es hier draußen aussieht.. :) :)
meine freundin und ich machen schon nen kopf an kopf rennen mal sehen wer zuerst kommt meine maus oder ihr mäuserich.. :D sie liegt ja schon im KH aber die wehen reichen noch nicht aus..(der muttermund öffnet sich nicht weiter)... genau wie bei mir ich habe zwar wehen aber sie sind noch zu unregelmäßig von daher brauch ich mich im KH garnicht vorstellen weil sie ein sowieso wieder heim schicken.....aber wir sind ja alle guter hoffung das es endlich bald los geht.........

glg.chealsy :D :D
gast.1609986
20. Okt 2010 08:03
huhu

oh ja wie gut kann ich das verstehen ... :lol:

mein Felix ist fast 6 Wochen alt und ich weiss noch als wär es gestern gewesen wie ich kurz vor meinem ET gezappelt hab ... und dann kam mein ET und nix passierte ... 5 Tage bin ich übern ET gegangen und konnte es wirklich kaum noch erwarten ...

das warten ist das schlimmste ... aber glaubt mir wenn der kleine Wurm dann da ist und ihr ihn/sie knuddeln könnt denkt ihr euch "Auf dich hätte ich auch noch ewig gewartet" ....

Ich drück euch die Daumen das ihr nimmer so lange warten müsst ... genießt die Kugelzeit ...

LG Sanny mit Felix
gast.1021420
20. Okt 2010 08:05
gelberdingo hat geschrieben :
> wieso ist das den so selten bei dir?

Guten Morgen!

tja, die haben das in Ö. umgestellt, scheinbar spart die Krankenkasse da.

ich hatte noch kein einziges CTG. am 5.10 war ich im KH, da hiess es alles ok. am 28.10. hab ich den nächsten Termin beim FA, mal sehen was der dann so macht ... ist echt komisch, aber da es mir gut geht, und die Kleine sich auch rührt und es scheinbar keine Komplis gibt, will ich mich da auch nicht verrückt machen .... ich werd in 8 tagen mal mit meinem Doc reden.

irgendwie ja auch super, nicht alle paar tage im KH sitzen zu müssen, aber andererseits hätt ich auch gerne mehr gewissheit, weil das geben einem die Untersuchungen ja.
50 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...