Babyname

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1069965
19. Okt 2010 08:38
Babyname
Hallo werdende mamas :)
ich bin in der 26./27. ssw und ich möchte eure meinung zu unserem bereits ausgewählten namen wissen. also es wird ein mädchen und wir wollen es DALILA nennen. was sagt ihr dazu?
gast.973365
19. Okt 2010 09:34
Re: Babyname
Hallo,

wie wird der name ausgesprochen? Doch bestimmt nicht so wie er geschrieben wird, oder?

LG Sunny
gast.1609986
19. Okt 2010 09:45
huhu

klingt ausergewöhnlich der Name ... aber solange er euch gefällt ist es doch super ...

die Hauptsache ist das ihr abwägt ob die kleine mit dem Namen später Probleme bekommt oder nicht ... ansonsten ist es doch egal was andere sagen ... hauptsache ihr mögt den Namen ...

LG Sanny mit Felix
gast.1039647
19. Okt 2010 19:36
jaja, die namen... ich hatte auch sooooo viele außergewöhnliche namen und bin jetzt froh das es ein einfacher außergewöhnlicher geworden ist. ich wollte luna, lulu, fibie, jolie, cilia. das problem bei solchen namen ist halt einfach, das es sein kann das kinder mit "speziellen" namen schnell in eine schublade gesteckt werden können. sei es von lehrern usw. wenn ich justin oder chantale (stimmt das?) höre denke ich ja auch sofort an einen bestimmten sozialen kreis. dürfte man eigentlich nicht machen und vorurteile über namen sind echt sch.... . schlaf über den namen nochmal und sag ihn dir oft vor mit nachname. und vorallem denk an spitznamen die entstehen können! mir persönlich gefällt er jetzt nicht so gut aber hässlich oder blöd ist er nicht!
gast.977221
19. Okt 2010 20:05
*grins* ja justin, tyler und kevin...das sind auch die namen die mich seid unserm letzen urlaub nicht mehr in ruhe lassen. haben da so ein absolut unvergesliches erlebnis in nem tierpark gehabt...echt übel... und die eltern dazu... :lol: :lol: :lol:
gast.1039647
19. Okt 2010 21:42
es ist halt echt leider so, ne... bei der freizeit meiner schwester waren justin und jason und haben einen kleinen bruder, den jeremy. justin und jason waren 10 und 12, wussten noch nicht mal den vornamen ihrer eltern und waren im kirschkernspucken die besten, da sie das ja vorher immer geübt haben... ohne kirschkerne... "des kennen mer gut! wir rotzen immer in de wohnung rum". meine schwester: "ach, vom balkon oder im garten?!" die J.:"näää, im wohnzimmer, alter!"...
6 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...