Kindsbewegungen

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1021420
18. Okt 2010 13:51
Kindsbewegungen
muss nochmal dieses Thema anstossen.

sagt mal, bis wann habt ihr oder spürt ihr euer Würmchen!?
so richtig aktiv ...so wie in der ... sagen wir mal ... 32 SSW!?

Wann wirds weniger?

ich bin jetzt Ende der 36.SSW, und spüre es noch sehr aktiv, den ganzen Tag verteilt.
gast.1011741
18. Okt 2010 14:24
Re: Kindsbewegungen
Sunshine2483 hat geschrieben :
> Bei mir wurde es eigentlich gar nicht weniger. Und der Kleine kam 5 Tage
> nach dem ET. Habe die Bewegungen noch bis zum Schluss gespürt. Lediglich am
> Geburtstag war`s nicht mehr ganz so doll.

Ganz genauso war es bei mir auch :lol:
Nur,dass meine Tochter 3 Tage nach dem ET kam.
Ich glaube die Babys sind da ganz unterschiedlich,manche haben es sich halt schön gemütlich gemacht im Bauch und warten auf die Dinge,die da kommen und andere "randalieren" halt bis zum Schluß ;)

lg
gast.1021420
18. Okt 2010 14:34
ok ... muss ich mir keine gedanken machen, das sie da drin noch immer aktiv ist und boxt und so!?!
Man liest und hört ja leider immer was anderes, dass zum Ende die Kleinen ruhiger werden und man sie nicht mehr so oft spürt.

Mittlerweile ist es so, dass sie mich nachts sogar aufweckt, war vorher nicht so.

Danke für eure Antworten.
Can_Vaih
18. Okt 2010 14:59
also hab das auch oft gelesen, dass es gegen ende weniger wird. so ein quatsch. gegen ende ist es bei mir schlimmer geworden. werde nachts geweckt, spüre meine kleine die ganze zeit (was auch schön ist), aber ruhiger ist sie nicht geworden. eher im gegenteil, ich kann über die bauchdecke hindurch richtig den kleinen körper fühlen. aber jedes baby ist auch hier anders, der eine aktiv, der andere weniger. welche ssw. bist du? 32?
gast.1021420
18. Okt 2010 19:41
ja so gehts mir auch.

ich bin mittlerweile in der 36 SSW. (35+5)

mein Rippenbogen liebt sie :|
gast.977221
18. Okt 2010 22:11
das mit den rippen hab ich seid dem we auch...dachte ja echt ich bleibe verschohnt...scheisse war´s.das ist ja echt schmerzhaft! hab das gewfühl das er sich mit einem fuß an meinen ripchen abstützt und die ganze zeit gegendrückt...d.h. sitzen und stehen geht so gut wie garnicht mehr,bin auch echt froh wenn ich mich wieder hinlegen kann und der druck nachlässt...naja mal schauen wie lange er noch drin bleibt. ich hab echt keine lust jetzt mehr!
gast.1021420
19. Okt 2010 09:06
och die Rippen hat sie früh entdeckt, nur mitterweile wird es mehr und jetzt beidseitig :|

wie lange hast du noch?
gast.1024332
19. Okt 2010 10:17
Also bei mir sind die Kindsbewegungen auch extrem...

Bin zwar "erst" 31SSW, aber spüre unsere Kleine von eigentlich 24Std. am Tag.
Manchmal ist es echt anstrengend und tut höllisch weh, aber was tut man nicht alles um so nen kleinen Wurm im Arm zu halten?! ;)

Aber jetzt weiß ich wenigstens, dass ich mich wahrscheinlich nicht drauf freuen kann, dass es noch weniger wird :?
gast.1046936
19. Okt 2010 10:29
Jaja die Rippen =),ohne die Dinger hätte der Kleine glaube ich, halb so viel spass im Bauch :D
Unser kleiner liebt meine Rippen,hab schon angst wenn wir Abends zu Bett gehen :D ,aber man nimmt ja alles in kauf,schliesselich lohnt es sich ja ;)
gast.1021420
19. Okt 2010 11:12
weniger wird es nicht :D dafür umso heftiger, der Platz wird ja weniger.

meine Kleine tut abends immer Nestchen treten... ihr kennt das von den Tieren!? :lol: so fühlt es sich zumindest immer an :oops: :roll: :lol:
Can_Vaih
19. Okt 2010 15:32
ich bin jetzt in der 38. ssw. am 5.11 ist mein et, gott noch 2 wochen. heute hab ich das gefühl ich bekomm ne blasenentzündung auaaaaaaaaaaa :(
gast.1021420
19. Okt 2010 16:26
oh schön .... nur noch so kurz ...

ne nicht jetzt noch ne blasenentzündung ... :( ... das is ja blöd!
Can_Vaih
19. Okt 2010 16:37
ja aber mein gefühl sagt mir, dass sie später kommen wird. ich weiß nicht bei mir tut sich gar nichts. weder dieses hart werden vom bauch, echt extrem selten, noch sonst was. senkwehen hatte ich erst am WE bisschen. hmm, die babies kommen ja eh wann sie wollen. ja hab ne strumphose, 2 paar socken u. hausschuhe an! hab leider eine chronische blasenentzündung, immerhin seit märz nicht mehr gehabt u. heute muss sie kommen, grad wenn ich eh schon so, hmm komisch gelaunt bin. hab das gefühl bin nur noch am jammern, obwohl ich mich echt glücklich schätzen könnte.
gast.977221
19. Okt 2010 16:47
tröste dich, wir sind alle nur noch am jammern je näher der termin ran rückt ;)
das muss so sein !
gast.1021420
19. Okt 2010 19:02
ich hatte auch noch keine Senkwehen ... hab aber auch noch zeit dazu.

Und ich glaub eigentlich eher, dass meine Maus früher kommt.

echt ne chronische!? des ist ja blöd!!!
vorallem in der SS! da muss man eh schon ständig.

jammern tu ich eigentlich nicht ... :lol: glaub ich.
91 Beiträge
loading 19541...