Wünsche

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1036781
18. Okt 2010 12:03
Wünsche
hallo
auf was freut ihr euch nach der geburt(ausser natürlich ein gesundes baby und eine schöne kuschelzeit)

also ich freu mich darauf endlich wieder auf dem bauch zu schlafen und mich wieder gewegen zu können und alles zu machen ohne das ein bauch im weg ist.da ich ja nun schon seit 3 monaten ruhen und liegen muss ist das bestimmt ein verständlicher wunsch,oder???
gast.1014250
18. Okt 2010 12:08
Re: Wünsche
ja, auf dem Bauch schlafen, darauf freu ich mich auch riesig!

Und vielleicht auch nicht mehr so oft auf die Toilette gehen, das wäre auch schön. Denn das ist ja fast Wasserverschwendung, bei 3 Tropfen jedes mal spülen, :lol: :lol: :lol: :lol:

Und natürlich, dass ich wieder beweglicher werde! Muss mich im Bett dann nicht mehr so rumwuchten, sondern kann mich ganz normal drehen auch auf den Rücken!

Gruß Tanja
gast.1012280
18. Okt 2010 12:18
Ich freue mich auf mein erstes Mettbrötchen und eine Scheibe Weißbrot mit Räucherlachs :D
gast.1036781
18. Okt 2010 12:20
ja vom essen mal ganz abgesehen,aber darauf freue ich mich auch
gast.1024332
18. Okt 2010 12:24
Ich wünsche mir, weniger/keine Rückenschmerzen mehr, Bewegungsfreiheit und ich freue mich riesig auf das Strahlen in den Augen meines Freundes :D

Ansonsten wäre es schön, wieder auf dem Bauch liegen zu können, weniger auf Toilette zu müssen und normalen Sex zu haben 8-)
gast.977221
18. Okt 2010 12:30
ich freue mich wieder auf ein glas rotwein mit freunden...zur zeit trinken die den guten wein ohne mich...hab aber schon zwei lecker flaschen hier stehen auf die ich mich sooooooo sehr freue...ja und natürlich auch auf die nächte ohne einschränkungen und schmerzen. Auf ein steack was noch fast lebt, das werde ich nicht in die pfanne legen sondern nur kurz neber die pfanne hehe und auf guten käse...ähm und ja auf normallen sex freu ich mich auch noch...
gast.1014250
18. Okt 2010 12:31
Mein Traumessen: ganz frisches Graubrot mit Mayonaise, Salat, Tomate,Gurke, 2 Scheiben Baguettesalami, nochmal Mayo und noch eine Stulle oben drauf! LECKER!

Auch freue ich mich auf eine Aufgabe. Bin ja nun schon seit Juni zu Hause und freue mich tierisch darauf, etwas zu tun zu haben. Bastel schon aus lauter langeweile Weihnachtsdeko!! Das habe ich sonst nie gemacht!

Ja, Sex, klar, Ein bisschen auch meinen Körper wieder für mich zu haben. Ich hätte früher nie gedacht, dass eine Schwangerschaft mich körperlich so beinträchtigt! Bin so schnell aus der Puste. Ich liebe Fahrrad fahren, aber das finde ich sehr unangenehm, der Bauch ist im Weg...

solche dinge einfach!
gast.1036781
18. Okt 2010 12:37
irgendwie wünschen wir uns alle gleiche.....ist das nicht toll....sind wir nicht alleine mit unseren kleinen wünsche

sex ja das wäre auch mal wieder total schön..........
gast.977221
18. Okt 2010 12:37
hat aber auch echt was gutes so ne schwangerschaft, man lernt alles was "normal" ist wieder zu schätzen finde ich
gast.1014250
18. Okt 2010 12:40
das stimmt, so eine einfache salamistulle, aber das wird ein feuerwerk im Mund!
gast.1024332
18. Okt 2010 12:43
Also ich ess ganz normal Salami wenn ich ehrlich bin. OK, nicht im Übermaß, aber mal ne schöne Salamipizza oder stulle lass ich mir nicht verbieten. Meine Kleine sagt mir schon, wenn ihr was nicht passt und bisher ist alles bestens. :lol:
gast.1012280
18. Okt 2010 12:45
Ich freue mich auch noch besonders auf den ersten ausgiebingen Ausritt nach der SS. Bin momentan im reiten total eingeschränkt. Länger als 20Minuten kann ich nicht mehr aufs Pferd und ins Gelände gehen ist mal ganz tabu...
gast.977221
18. Okt 2010 12:45
auf pizza gebacken kannst du so viel salami essen wie du verträgst ;) es geht nur darum sie roh zu essen weil es eigentlich rohes fleisch ist
gast.970889
18. Okt 2010 12:48
Hallo !

Am meisten vermisse ich mein gewohntes Training und meine Saunabesuche.
Ich kann auch die 6 Pulli und 3 Hosen nicht mehr sehen :roll:
Es nervt mich auch darauf zu warten, dass mir irgend jemand den Geschirrspüler ausräumt, oder das Essen aus dem Backofen holt.
An den oberen Schränken kommt man auch nicht ran und wenn, bekomme ich ärger. :?

Ich hoffe und wünsche mir, dass ich danach auch wieder Salat und Fleisch runter bekomme, sonst wird es ein echtes Problem mit der alten Figur.
Die ausgedehnten Spaziergänge mit unserem Hund und die Besuche auf dem Spielplatz fehlen mir auch sehr, darauf freue ich mich total ! :P
gast.988282
18. Okt 2010 12:50
Ich freue mich auch auf normalen Sex! Das ich mich wieder richtig bücken kann und normal Schuhe anziehen!!!! Und Sushi essen, das möchte ich als erstes, den Rest darf ich ja essen, hab ja Toxo Schutz! :lol:
33 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...