Schmerzen Unterbauch
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
27. Sep 2013 11:32
Schmerzen Unterbauch
Hallo, ich bin nun in der 31 Ssw und habe des öfteren schmerzen im Unterbauch. Gestern war es wieder so schlimm habe auch in der Nacht sehr schlecht geschlafen. Was kann es sein??? Habe schon zwei Kinder aber bei denen hatte ich das nicht. 
Habe mich gestern auch in die Badewanne gelegt mit der Hoffnung das die schmerzen weggehen aber es war leider nicht so. Ob ich einen harten Bauch habe weiss ich nicht, ich achte da nicht so drauf

Habe mich gestern auch in die Badewanne gelegt mit der Hoffnung das die schmerzen weggehen aber es war leider nicht so. Ob ich einen harten Bauch habe weiss ich nicht, ich achte da nicht so drauf
27. Sep 2013 13:13
Re: Schmerzen Unterbauch
Also erstens eine Ferndiagnose funktioniert nicht, geh lieber kontrollieren wennst unsicher bist und am ich merk sofort wann ich ein Harten Bauch hab.. weil es mich formlich erschlägt und ich da sofort ruhe brauch ... kein gehen oder aktiven haushalt machen oder sonst was.. da brauch ich immer pause!
Ist auch mein zweites... ich hatte unterleibsschmerzen am anfang der Schwangerschaft, muss aber dazu sagen es war ein Risiko von anfang an dabei, hatte dann blutungen!
Ist auch mein zweites... ich hatte unterleibsschmerzen am anfang der Schwangerschaft, muss aber dazu sagen es war ein Risiko von anfang an dabei, hatte dann blutungen!
27. Sep 2013 16:32
Re: Schmerzen Unterbauch
Ich lege mich auch immer sofort hin. Risikoschwangerschaft ist es bei mir auch, hatte 2004 in der 13 woche eine Fehlgeburt und 2007 in der 21 woche mit zwillingen. Mein Sohn der 2008 geboren ist war auch schon eine Risikoschwangerschaft
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...