Werdene Mamas aus der Region Hannover
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
21. Sep 2013 17:55
Werdene Mamas aus der Region Hannover
Hallo
Ich erwarte laut ET am 12.10. mein Erstes Kind. Es soll ein kleiner Junge werden.
Ich selbst bin fast 21 Jahre alt und komme aus Sehnde.
Ich würde mich sehr über regen Kontakt mit anderen (Bald) Mamas aus Hannover und Umgebung freuen
Ich erwarte laut ET am 12.10. mein Erstes Kind. Es soll ein kleiner Junge werden.
Ich selbst bin fast 21 Jahre alt und komme aus Sehnde.
Ich würde mich sehr über regen Kontakt mit anderen (Bald) Mamas aus Hannover und Umgebung freuen

21. Sep 2013 18:25
Re: Werdene Mamas aus der Region Hannover
Hallo
Mein ET ist am 6.10. Ich erwarte ebenfalls mein erstes Kind bzw. Söhnchen
Bin aus umgebung Bielefeld.Ist ja auch nicht soweit entfernt.
Bin gerade noch 25 werde aber am 4.10. 26 Jahre alt.da ist nicht viel zwischen mein geburtstag und der ET
Mein ET ist am 6.10. Ich erwarte ebenfalls mein erstes Kind bzw. Söhnchen

Bin gerade noch 25 werde aber am 4.10. 26 Jahre alt.da ist nicht viel zwischen mein geburtstag und der ET

23. Sep 2013 19:46
Re: Werdene Mamas aus der Region Hannover
@tuon stimmt nach Bielefeld fährt man von hier glaub ich knapp über 100 km, ist zwar nicht grade um die Ecke aber auch nicht sooo weit weg.
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...