39ssw zu heiß gebadet?

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1744901
13. Sep 2013 19:40
39ssw zu heiß gebadet?
Hallo "Mädels" :)
Ich war eben baden, offensichtlich war ich zu heis baden. War aber jetzt nicht vorsätzlich.
Nach ein paar min hab ich gemerkt wie mein Kreislauf abgesackt ist. Gut das mein Mann daheim war. Bin dann raus und man konnte an meiner Brust schon sehen wie schnell mein Herzschlag war :shock:
Ich hoffe, ich hab jetzt nichts falsches gemacht. Ich hab auch vor dem baden so stechen im oberbauch und an den Seiten gehabt, ich denke die sind nun etwas stärker :roll:

Ich hab ja schon seit fast 2 Wochen Wehen, aber Arzt meinte noch nicht stark und wirksam genug...
Muttermund noch brav zu... :|

Mal sehen was ihr dazu sagt :(
steffiduc
13. Sep 2013 19:48
Re: 39ssw zu heiß gebadet?
Hallo,
also meine Hebamme hat damals immer gesagt wir sollen hochschwanger nur baden wenn jemand zuhause ist eben wegen dem Kreislauf. Denke das ist normal dass es dir da schummrig wurde und die Schmerzen die du da beschreibst, sind bestimmt Wehen. Man sagt ja immer, wenn man Wehen hat und nicht weiß ob es Übungswehen sind oder obs los geht, dann soll man sich in die heiße Wanne legen udn werden sie stärker, ab ins KH, gehen sie weg, war es falscher Alarm!!!
gast.1610642
13. Sep 2013 21:32
Re: 39ssw zu heiß gebadet?
@steffiduc: genau so hat uns das auch die Hebamme gesagt :)
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19541...