Kindsbewegung
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
31. Aug 2013 15:07
Kindsbewegung
Hallo an alle Mamis,
Ich hab mal eine frage an euch:
Habt ihr besonders in der 2. SS die Kindsbewegungen intensiver gespürt??
Ich bin in der SSW 31+3 und mittlerweile spüre ich das Baby sehr intensiv und es tut langsam auch weh, Jenachdem wie es sich bewegt.
Das war bei mir in der ersten SS nicht so.
Ich hab am Mittwoch einen Termin beim Gyn.
Danke für eure Erfahrungen. Lg
Ich hab mal eine frage an euch:
Habt ihr besonders in der 2. SS die Kindsbewegungen intensiver gespürt??
Ich bin in der SSW 31+3 und mittlerweile spüre ich das Baby sehr intensiv und es tut langsam auch weh, Jenachdem wie es sich bewegt.
Das war bei mir in der ersten SS nicht so.
Ich hab am Mittwoch einen Termin beim Gyn.
Danke für eure Erfahrungen. Lg
31. Aug 2013 17:25
Re: Kindsbewegung
He Du
also ich glaube zu wissen,dass jetzt bei meiner zweiten ss die kindsbewegung auch doller sind obwohl bei der ersten auch nicht wenig tritte zu spühren waren
ich spühre vorallem nachts den zwerk das war bei der ersten ss nicht so...hihi...
ich glaube das es mit der ersten und zweiten ss kein vergleichen gibt da jede ss anders verläuft.....also kann zufall sein das du die bewegungen jetzt deutlicher spührst.....

also ich glaube zu wissen,dass jetzt bei meiner zweiten ss die kindsbewegung auch doller sind obwohl bei der ersten auch nicht wenig tritte zu spühren waren

ich spühre vorallem nachts den zwerk das war bei der ersten ss nicht so...hihi...
ich glaube das es mit der ersten und zweiten ss kein vergleichen gibt da jede ss anders verläuft.....also kann zufall sein das du die bewegungen jetzt deutlicher spührst.....
31. Aug 2013 19:54
Jedes Kind ist anders.
Auch wenn sie noch im Bauch sind, habe sie schon ihren eigenen Kopf.
Mein Sohn war eher faul. Den hab ich was gar nicht gespürt. Meine Tochter war da schon aktiver.

Auch wenn sie noch im Bauch sind, habe sie schon ihren eigenen Kopf.

Mein Sohn war eher faul. Den hab ich was gar nicht gespürt. Meine Tochter war da schon aktiver.
31. Aug 2013 21:58
Hi, kommt mir auch so vor
die kleine hat heute mittag so gegen meinen Bauch gedrückt, das sah man richtig das das bestimmt der Kopf war^^ hat richtig weh getan, unsere Tochter hat riesen Augen bekommen. Sie war als am Bauch hören und hat mit dem Baby gesprochen und dann hat es so gedrückt 

4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...