Muttermund / Geburtskanal
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
26. Aug 2013 11:25
Muttermund / Geburtskanal
Hallo Zusammen,
meine Frau und ich erwarten Anfang Oktober unser erstes Baby. Gestern mussten wir leider ins Krankenhaus, weil ich gestürzt bin. Es wurde alles überprüft und für gut befunden. Dem Baby geht es prima.
Die Ärztin sagte, dass mein Muttermund bei 3,9 cm liegt. (33+5)
Ist das im Normalbereich ?
Leider kenne ich mich da nicht so aus, was normal ist.
Ich danke euch jetzt schon für eventuelle Antworten.
Lieben Gruss und einen schönen Tag.
Eileen
meine Frau und ich erwarten Anfang Oktober unser erstes Baby. Gestern mussten wir leider ins Krankenhaus, weil ich gestürzt bin. Es wurde alles überprüft und für gut befunden. Dem Baby geht es prima.
Die Ärztin sagte, dass mein Muttermund bei 3,9 cm liegt. (33+5)
Ist das im Normalbereich ?
Leider kenne ich mich da nicht so aus, was normal ist.
Ich danke euch jetzt schon für eventuelle Antworten.
Lieben Gruss und einen schönen Tag.
Eileen
26. Aug 2013 11:35
Re: Muttermund / Geburtskanal
Hallo Eileen,
Geburtskanal bei 3,9 ist völlig ok. Meiner ist zwar bei 4,7 (32+2) gewesen, aber das ist sehr lang, sagen meine Ärztin und auch meine Hebamme.
Alles über 2,5 ist ok.
Liebe Grüße und weiter alles Gute!
Geburtskanal bei 3,9 ist völlig ok. Meiner ist zwar bei 4,7 (32+2) gewesen, aber das ist sehr lang, sagen meine Ärztin und auch meine Hebamme.
Alles über 2,5 ist ok.
Liebe Grüße und weiter alles Gute!
26. Aug 2013 13:39
Re: Muttermund / Geburtskanal
Vielen dank für deine Antwort. Dann bin ja beruhigt.
Wünsche dir auch alles alles Gute.
LG
Wünsche dir auch alles alles Gute.
LG
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...