Mädchenname
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
22. Aug 2013 21:11
Mädchenname
Suche dringend da nicht mehr viel Zeit bleibt islamischen vorzugsweise türkischen Mädchenname. Habt ihr Ideen? Bitte keine standard namen.
22. Aug 2013 21:13
22. Aug 2013 21:41
Re: Mädchenname
Ecrin
Nisa
Mina
Edanur
Ayla
Melek
Rukiye
Eslem
Kenn mich mit der Häufigkeit der Namen nicht so aus
auch nicht ob die jetzt auch "richtig" türkisch sind 
Aber diese sind mir schonmal spontan eingefallen
Nisa
Mina
Edanur
Ayla
Melek
Rukiye
Eslem
Kenn mich mit der Häufigkeit der Namen nicht so aus

Aber diese sind mir schonmal spontan eingefallen

22. Aug 2013 21:55
Ich finde es (aus der Erfahrung heraus
) wichtig, dass der Name auch für deutsche Ohren gut klingt und für deutsche Zungen auch auszusprechen ist, wenn das Kind hier leben wird.
Schöne Namen sind Canan - zwar eher häufig, aber dafür auch Deutschen gut bekannt
Ayla, Asya, Aylin oder Ailyn, Meral, Mehtap - wobei ich die Schreibweise Mahtab schöner finde, Lale, Merve und Meryem oder Maryam.

Schöne Namen sind Canan - zwar eher häufig, aber dafür auch Deutschen gut bekannt

23. Aug 2013 07:41
23. Aug 2013 13:56
hach juyael,
du hattest mir auch schon so schöne vorschläge gemacht - schade, dass mein liebster so bockig war...
ich glaub ich muss noch so viele kinder bekommen, dass noch mindestens ein mädchen dabei ist...
du hattest mir auch schon so schöne vorschläge gemacht - schade, dass mein liebster so bockig war...
ich glaub ich muss noch so viele kinder bekommen, dass noch mindestens ein mädchen dabei ist...

23. Aug 2013 14:05
Huhu ...
die Kleine von meiner Tagesmutter heißt Nazlican ... vielleicht wäre das ja was.
Alles Gute und liebe Grüße!
die Kleine von meiner Tagesmutter heißt Nazlican ... vielleicht wäre das ja was.
Alles Gute und liebe Grüße!
23. Aug 2013 15:15
wolfstochter hat geschrieben:
> hach juyael,
>
> du hattest mir auch schon so schöne vorschläge gemacht - schade, dass mein
> liebster so bockig war...
>
> ich glaub ich muss noch so viele kinder bekommen, dass noch mindestens ein
> mädchen dabei ist...
*kicher* Ich könnte, wenn es nur nach den Namen ginge, auch noch gut 20 Kinder haben
> hach juyael,
>
> du hattest mir auch schon so schöne vorschläge gemacht - schade, dass mein
> liebster so bockig war...
>
> ich glaub ich muss noch so viele kinder bekommen, dass noch mindestens ein
> mädchen dabei ist...

*kicher* Ich könnte, wenn es nur nach den Namen ginge, auch noch gut 20 Kinder haben

8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...