strake Beinschmerzen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
22. Aug 2013 17:55
strake Beinschmerzen
Hallo, ich hab mal eine frage und zwar tut mir seit zwei Tagen die Beine weh.
Also die Unterschenkel und es wird immer schlimmer. Und jetzt frage ich mich ob das vielleicht Wassereinlagerungen sein können, also grad so am anfang?? Weil geschwollen sind meine Beine nicht. Kennt sich jemand von euch damit aus? Werde auf jedenfall morgen zum Arzt gehen weil es sogar richtig schlimm grad ist wenn ich sitzte. oder kann das so von der schwangerschaft kommen? Bin jetzt in der 26 woche
Also die Unterschenkel und es wird immer schlimmer. Und jetzt frage ich mich ob das vielleicht Wassereinlagerungen sein können, also grad so am anfang?? Weil geschwollen sind meine Beine nicht. Kennt sich jemand von euch damit aus? Werde auf jedenfall morgen zum Arzt gehen weil es sogar richtig schlimm grad ist wenn ich sitzte. oder kann das so von der schwangerschaft kommen? Bin jetzt in der 26 woche
22. Aug 2013 18:57
Re: strake Beinschmerzen
Die Schmerzen könnten eventuell auch durch Krampfadern verursacht sein - zum Arzt würde ich auf jeden Fall damit gehen.
Auch das Restless-legs-Syndrom wäre möglich...
Auch das Restless-legs-Syndrom wäre möglich...
22. Aug 2013 20:11
danke, ich hab mir schon gedacht ich bild mir das ein das es besser wird wenn ich laufe
Aber dann kann es ja echt sein, hab noch nie davon gehört..
Mein Freund meinte schon wenn ich auch als wieder laufe klar das es dann als schlimmer wird, weil er sagte mir als ich soll mal liegen bleiben.
Aber ich hab ihm gesagt das es dann besser ist, aber er sagte nur quatsch, bleib liegen.
Da bin ich mal gespannt ob es echt sowas is

Aber dann kann es ja echt sein, hab noch nie davon gehört..
Mein Freund meinte schon wenn ich auch als wieder laufe klar das es dann als schlimmer wird, weil er sagte mir als ich soll mal liegen bleiben.
Aber ich hab ihm gesagt das es dann besser ist, aber er sagte nur quatsch, bleib liegen.

Da bin ich mal gespannt ob es echt sowas is

24. Aug 2013 15:14
Lass das auf jeden Fall anschauen.
Vermutlich ist es harmlos, aber in der Schwangerschaft kann es auch mal zu ner Thrombose kommen und die sollte schnell entdeckt und behandelt werden!
Vermutlich ist es harmlos, aber in der Schwangerschaft kann es auch mal zu ner Thrombose kommen und die sollte schnell entdeckt und behandelt werden!
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...