Lauter kleine Pickelchen am Bauch!!! :(
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
16. Aug 2013 08:42
Lauter kleine Pickelchen am Bauch!!! :(
Hallo Ihr Lieben,
ich bin heute morgen mit entsetzen aufgewacht und habe festgestellt, dass ich lauter kleine Pickelchen am Bauch habe!!! Bin Ende 32. SSW und hatte als mal ein Mini-Pickelchen am Bauch - ähnlich wie ein Hitzepickelchen. Ich dachte vom Öl, ich nehme momentan das Schwangerschaftsöl MAMAGlück vom dm und nehme das schon eine Weile, also kam damit bisher gut zurecht. Tja und heute morgen ist mein Bauch übersäht von diesen Pickelchen! Es juckt bisher allerdings nicht, sieht halt sch.... aus
Habt Ihr sowas auch? Was ist das? Ich glaube kaum, dass das am Öl liegt! Kann es sein, dass die Haut jetzt reist und das eine Vorstufe ist???? Ich hoffe mal nicht!!!!!!!!!!!!!
LG
funny_mel
ich bin heute morgen mit entsetzen aufgewacht und habe festgestellt, dass ich lauter kleine Pickelchen am Bauch habe!!! Bin Ende 32. SSW und hatte als mal ein Mini-Pickelchen am Bauch - ähnlich wie ein Hitzepickelchen. Ich dachte vom Öl, ich nehme momentan das Schwangerschaftsöl MAMAGlück vom dm und nehme das schon eine Weile, also kam damit bisher gut zurecht. Tja und heute morgen ist mein Bauch übersäht von diesen Pickelchen! Es juckt bisher allerdings nicht, sieht halt sch.... aus

Habt Ihr sowas auch? Was ist das? Ich glaube kaum, dass das am Öl liegt! Kann es sein, dass die Haut jetzt reist und das eine Vorstufe ist???? Ich hoffe mal nicht!!!!!!!!!!!!!
LG
funny_mel
17. Aug 2013 06:36
Re: Lauter kleine Pickelchen am Bauch!!! :(
Hallo... also bei mir sind es am bauch eher quaddeln die extrem jucken. habe das puppp Syndrom und jetzt bilden sich auch pickelchen am ganzen Körper. Ich würde es mal untersuchen lassen, da es auch hautveränderungen in der Schwangerschaft gibt die schädlich fürs Kind sein können.
Liebe grüße
Liebe grüße
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...