geht es bald los?

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1612634
7. Aug 2013 09:57
geht es bald los?
Hallo ihr lieben..
ich bin in der 38. Ssw (37+4) und es ist meine erste Ss.
Ich hab schon seit der 30. Des immer mal wieder senkwehen, die mittlerweile auch richtig weh tuen. Seit zwei Wochen gehe ich einmal die Woche ins heublüten vollbad und hatte gestern die zweite Akupunktur. Meine fa und Hebamme meinten beide die kleine liegt total gut und wird sicherlich bald kommen.

Jetzt muss ich seit ein paar Tagen bestimmt 10 mal auf Klo fürs große Geschäft..manchmal ist da aber nur der Druck und es kommt gar nichts. Grade ist glaube ich der schleimpropfen abgegangen.. Da lag was weißes schleimiges im Klo, ohne blut. ( sorry das ich das hier so genau beschreibe, aber wir sind ja alle mit den "negativen" Erscheinungen einer Ss bekannt.. :) )
Ich hoffe so sehr es geht bald los.. Ich will sie sehen und ihre Zehen küssen.. Gewicht und Größe hat sie schon und die Ärztin meinte sie darf kommen..
gast.947292
7. Aug 2013 12:53
Re: geht es bald los?
Hört sich nach Schleimpropf an. :P
Leider kann es aber trotzdem noch 2 Wochen oder länger dauern.
Es könnte aber auch heute schon losgehen.
Drück dir die Daumen.
Kann dich voll verstehen, hab Ende Mai entbunden und die letzten Wochen auch dahin gefiebert. Bei uns war es aber schon das zweite.
gast.1612634
7. Aug 2013 15:30
Meine Mutter sagte, ich war 12 Stunden später auf der Welt.. :)

Wir haben grade noch einen langen Spaziergang gemacht, aber dann wurde mir schlecht und wir sind heim.. Jetzt mal abwarten.. Die kleinen kommen ja doch so, wie sie wollen..
gast.1692989
7. Aug 2013 20:12
auch übelkeit is nen anzeichen für ne bevorstehende geburt. trotzdem könnte es wie schon gesagt wurde heute abend passieren oder erst nächste woche...
pflaumi
7. Aug 2013 22:35
Also bei meiner 1.SS war es so dass der Schleimtropfen so ca. 7 Tage vor der Geburt abging.
Aber jede Geburt ist anders. Entspann Dich einfach und lass es auf Dich zu kommen.

Ich drücke Dir auf alle Fälle die Daumen und wünsche Dir eine schöne Geburt...

Lg :D
gast.1625678
14. Aug 2013 01:41
Heute in genau vier Wochen ist Stichtag.
Und ich glaube, dass mein Kind vllt schon
demnächst kommt.
Ich habe sooo furchtbare schmerzen, im Rücken, unterleib
und überall.
Als hätte ich regelschmerzen.
Ich kann nicht liegen.. sitzen.. stehen.. normalerweise
schlafe ich um die zeit schon aber seit heute ist alles anders,
Ich fühle mich auch ganz anders. Komisch.
Donnerstag soll ich zum Arzt. Mal schauen was er sagt.
gast.1718469
21. Aug 2013 10:23
Ich wollte mal fragen, ob das jemand von Euch kennt:
Sobald ich eine Zeit gelegen habe und dann aufstehe, habe ich einen furchtbaren Druck auf dem Becken und der Bauch wird sofort hart.
Ist das normal?
Bin in der 35 SSW und muss noch ein bisschen durchhalten. ;)
gast.1692989
21. Aug 2013 10:52
Annilein, ja das kenne ich auch und habe es schon seit wochen (bin ET-5). dachte auch immer ich würde früher entbinden, weil ich son druck nach unten ins becken hatte und auch schon ab ca. der 28-30ssw ständig nen harten bauch. und bisher hat sich (leider) immernoch nix getan. also keine sorge, das is normal und muss nicht gleich bedeuten, dass das baby jeden moment raus rutscht ;-)
gast.1612634
22. Aug 2013 11:03
Ich bin jetzt et-2 und kenne das auch.. Besonders schlimm ist es nachts, wenn ich aus dem bett raus aufs Klo muss..
Heute war ich bei meiner Hebamme und sie meinte, ich soll nachher einen wehencocktail nehmen, weil der muttermundBefund echt gut ist und der kleinen nur der Druck von oben fehlt..

Drückt mir die Daumen.. :))
9 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19541...