sehr dole rücken schmerzen

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
Mia 2002
25. Mai 2013 12:58
sehr dole rücken schmerzen
Hallo ich habe seit par tage rücken schmerzen so dol das ich heulen könnte ich habe schon alles versucht baden wärm flasche aber nix hilft vielleicht habt ihe ein tip für mich bin in die 36 ssw :cry: :cry:
gast.1566011
25. Mai 2013 13:53
Re: sehr dole rücken schmerzen
Hallo.

Vielleicht ist es besser du suchst mal einen Arzt auf?!!! Könnten das vielleicht Wehen sein?

Wünsche dir alles Gute!!!
Mia 2002
25. Mai 2013 19:35
Ich danke dir leider habe ich seit zwei wochen senkwehen und rücken seit diesem dienstag .Dienstag war ich sogar in kh weil ich kaum von schmerzen aushalten konnte.Es hat keine wehen angezeigt und ich wurde auch von arzt untersucht alles ok und ich wurde nach hause geschickt und heute wieder sehr starke schmerzen und ich spüre das ich senkwehen habe aber ich habe angst das es nich bei CDG nicht anzeigt und das ich wieder nach hause geschickt werde.was soll ich eurer meinug machen. :( :(
gast.1527009
25. Mai 2013 21:33
Hallo Mia,
wo sind denn die schmerzen am Rücken?
Wenn sie oben sind geh noch mal zum Arzt und lass mal ein Ultraschall von deinen Nieren machen. Ich hatte auch so fiese Rückenschmerzen in der 36 Woche bei mir wurde ein Nierenstau festgestellt.
Gute Besserung
Mia 2002
25. Mai 2013 22:33
schmerzen habe ich unten in rücken und an die seiten aber am dienstag war ich in kh und der arzt hat ultraschal gemacht häte er das nicht gesehen wen ich nirenstau häte und orien musste ich abgeben ich denke das alles in ok war so häten die mich nich endlassen.
gast.1574472
25. Mai 2013 23:40
Ich hab zurzeit immer wieder blitzartige Nervenschmerzen in den Beinen oder der Ichias zwingt mich in die Knie.
Das passiert immer dann, wenn meine Kleiner seinen Kopf im Becken bewegt und somit genau den richtigen Nerv/Nerven erwischt.
Das könnte auch bei dir für den Rücken zutreffend sein.
Was mir etwas Linderung verschaftt sind die Yogaübungen und danach Badewanne, aber viel machen kann man da natürlich nicht.
Das Kind liegt nun mal, in dem Fall, so ungünstig das eben die Schmerzen aufkommen.
Immerhin bist Du 36 ssw und dein Bauch und somit dein Kind haben ordentlich an Gewicht was Du tragen muss.
Ich bin jetzt 38+4 ssw.
Hat der Arzt dir keinen Tipp oder ähnliches gegeben?
Deine Hebi....?
Bei so hohem Schmerzempfinden sollte dir aufjedenfall Linderung verschafft werden.

Liebe Grüße
6 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19541...