ischias lässt grüßen

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1022544
8. Okt 2010 10:04
ischias lässt grüßen
:evil: :evil: poah der ist seit 3 tagen net nett zu mir!
hat wer tipps oda hilft nur kind rauspressen?

bei mir ist blöd nachn aufstehn wenn ich ah zeiterl liege.......sollte wohrscheinlich nicht blöd umadum liegn deswegn :D :D oba hilft da mal in der nacht.....im stehen kann ich noch net schlafen.
gast.977221
8. Okt 2010 10:09
Re: ischias lässt grüßen
versuch mal mit auf allen vieren sitzen so lange wie´s aushällst, kannst dich auch mit´m brustkorb so aufs sofa legen..hat mir gut geholfen
gast.1022544
8. Okt 2010 10:18
gelberdingo hat geschrieben :
> versuch mal mit auf allen vieren sitzen so lange wie´s aushällst, kannst
> dich auch mit´m brustkorb so aufs sofa legen..hat mir gut geholfen

:D :D :D hab mir die schulter ausgrenkt...allen vieren geht leider net weil ich die schulter nicht viel bewegen soll! bin einfach ein glückskind!
Finley10Elias
8. Okt 2010 10:19
Mein Kleiner kann das auch sehr gut, ist ein Meister dadrin...

Mein FA sagt nur bewegung,bewegung,bewegung... Aber das das nicht mehr so geht wie vorher oder wie man will, merkt der nicht... Mein Mann muss dann immer bisschen massieren überhalb das popos... das hilft meistens...was mir auch gut tut ist wärme... Badewanne oder ein Körnerkissen
gast.1012280
8. Okt 2010 10:31
ein großer Gymnastikball kann die Bewegung erleichtern. Kann man prima Becken kreisen lassen etc.
Du kannst vielleicht den vierfüßler Stand mit einem Arm machen und dann ein Bein rausstrecken, das soll helfen. Machen wir beim GVK auch. Wir müssen den Arm dann immer wegstrecken aber das geht bei dir ja nicht
gast.977221
8. Okt 2010 10:54
oh ja, mach das mal mit dem ball nur mit einem arm und streck das bein hoch...mach davon aber bilder und setz sie irgendwo ins internet das wir was zu lachen haben ;)
gast.1022544
8. Okt 2010 11:00
gelberdingo hat geschrieben :
> oh ja, mach das mal mit dem ball nur mit einem arm und streck das bein
> hoch...mach davon aber bilder und setz sie irgendwo ins internet das wir
> was zu lachen haben ;)
hab leider keinen ball.......die welt ist so gemein zu euch...müßt über wenn/was anderes lachen :D :D :D
gast.935488
8. Okt 2010 19:10
Bin ich froh, das unsere Kleine den Ischias noch nicht entdeckt hat. Sie liegt immer auf irgendnem Nerv, der Schmerzen wie Seitenstechen verursacht. War deswegen auch schon nachts im Krankenhaus, weil ich die Schmerzen nicht mehr ausgehalten habe. Aber die haben auch nur gesagt Wärme und ganz viel streichekn, damit es sich woanders hinlegt.
Seitdem lege ich mir immer meine Heizdecke neben das Bett und wenn es wieder losgeht, kommt die Heizdecke auf die Seite und nach spätestens ner halben Stunde sind die Schmerzen wieder weg. Badewanne sol auch ganz gut sein... Nur da komm ich so schlechtb rein und raus. Entspannend ist was anderes :)
Ich habe jetzt noch 8 Tage bis ET. Also ein Ende ist ja in Sicht....
gast.977221
9. Okt 2010 14:51
*grins* hast du die heizdecke auf so ner bus-reise bekommen als werbegeschenk? ;) :lol: ;) *scherz*
mein kleiner liebt es mit meiner blase zu spielen...kp was er damit anstellt aber es ist echt schlimm musste sogar die tage mal in die dusche zum pinkeln sonst wärs ganz daneben gegangen...mein mann lacht jetzt nur noch wenn ich duschen gehe und fragt ob ich wieder pinkeln muss und ob er mir das mal erklären soll wie das funktioniert mit dem pipi machen und dieser keramikschüssel die an der wand hängt :? :oops:
gast.935488
9. Okt 2010 17:33
[quote="gelberdingo"]*grins* hast du die heizdecke auf so ner bus-reise bekommen als werbegeschenk? *scherz[/quote]

:D Mein Mann war der Meinung sowas kann man gebrauchen. Ist echt ein cooles Ding. So richtig schön kuschelig mit Fleece bezogen. Also nicht so ein altmodisches Teil. Aber siehst ja. Gebrauchen kann man sie dann doch irgendwann.

Das mit dem Pipi machen kenn ich auch. Fühlt sich teilweise so an, als wenn die Kleine die Blase in der Hand hat und genüsslich zudrückt. Und dann ist wirklich allerhöchste Eisenbahn...
Wie gut das es bis jetzt immer nur zuhause soweit war....
gast.977221
9. Okt 2010 19:08
hehe ja stimmt fühlt sich echt so an...wie so ein wasserbalon.
hm ja ich gehe so gut wie garnicht mehr ausm haus und wenn dann nur schnell zum einkaufen,da gibts überall klos oder eben zum arzt und da müssen wir immer zwei pinkelpausen unterwegs machen.da kommt man sich vor...aber nun gut ändern kann mans eh.

hey, so ne heizdecke hat mein mann auch irgendwo aufm dachboden gefunden als wir das haus gekauft haben...hab die aber entsorgt. :)
gast.1012280
9. Okt 2010 21:18
Das mit der Blase kenne ich auch. Aber man lernt in der SS
1. überall pinkeln gehen zu können, notfalls auch im nächsten Busch
und
2. Beim Arzt ins Becherchen pinkel zu können
:D

Heizdecken sind cool, aber meine Freundin hat davon einen Stromschlag bekommen...
gast.935488
9. Okt 2010 21:23
Das mit dem Pinkeln überall stimmt. :lol:
Nur jetzt in der letzten Woche gehe ich auch kaum noch raus. Kann mich eh kaum noch bewegen....

Mit nem Stromschlag ist ja heftig. Meine hat so nen Sicherheitsschalter wo die Sicherung raus springt wenn es zu heiß wird. Aber mehr als Stufe 2 von 6 habe ich noch nicht geschafft. Ist mir viel zu heiß dann :D
gast.977221
10. Okt 2010 10:57
ah ja das mit dem überall pinkeln stimmt echt, dachte so gehts nur mir...aber anscheinend nicht. DM-markt macht deswegen richtig gut geld mit mir hehe bin so ein überempfindliches wesen das eigentlich nur zuhause aufs klo geht oder eben in busch hihi und nu muss ich auch manchmal aner tanke wenn ich zum arzt fahre, das find ich aber echt *schüttel*bäh und kaufe deswegen immer diese klo-plastik-überzieher die sind ja so cool die teile...kosten halt immer en euro so 10 stück aber egal.

wie bekommt man von ner heizdecke en stromschlag?? ist ja lebensgefährlich!
gast.1012280
10. Okt 2010 11:33
Tja, das Kabel hatte wohl einen ganz kleinen defekt. Ist wirklich nicht schön
18 Beiträge
loading 19541...