Geplanter Kaiserschnitt wegen Steißbeinfistel
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
7. Mai 2013 11:12
Geplanter Kaiserschnitt wegen Steißbeinfistel
Hallo zusammen, ich erkläre kurz meine Situation.
Ich bin in der 36 Ssw. Mitte April wurde bei mir eine Steißbeinfistel entdeckt die sofort durch eine OP entfernt werden musste. Seit dem versorgen wir die offene Wunde selber. Gestern war ich zur Kontrolle bei meinem Chirurg, die Wunde sieht gut aus ist aber noch minimal offen und könnte bei einer normalen Geburt wieder aufgehen. Nun weiss ich nicht was ich machen soll, soll ich es riskieren das meine Wunde die fast 2 Monate gabraucht hat bis sie einigermassen zu war wieder auf geht oder soll ich einen Kaiserschnitt planen. Hatte irgendjemand dieses Problem auch oder Erfahrung mit Steißbeinfisteln während der Schwangerschaft??
Würde mich sehr über Antworten freuen
LG
Ich bin in der 36 Ssw. Mitte April wurde bei mir eine Steißbeinfistel entdeckt die sofort durch eine OP entfernt werden musste. Seit dem versorgen wir die offene Wunde selber. Gestern war ich zur Kontrolle bei meinem Chirurg, die Wunde sieht gut aus ist aber noch minimal offen und könnte bei einer normalen Geburt wieder aufgehen. Nun weiss ich nicht was ich machen soll, soll ich es riskieren das meine Wunde die fast 2 Monate gabraucht hat bis sie einigermassen zu war wieder auf geht oder soll ich einen Kaiserschnitt planen. Hatte irgendjemand dieses Problem auch oder Erfahrung mit Steißbeinfisteln während der Schwangerschaft??
Würde mich sehr über Antworten freuen
LG
7. Mai 2013 13:46
Re: Geplanter Kaiserschnitt wegen Steißbeinfistel
was rät den der arzt?
ich hätte eher bedenken wegen den bakterien im wochenfluss.
der fällt beim ks weniger stark aus und das ding wäre zu.
ob das allerdings ein grund ist nich spontan zu entbinden weiß ich nicht.
das ist mir jetzt einfach als erstes in den sinn gekommen
ich hätte eher bedenken wegen den bakterien im wochenfluss.

der fällt beim ks weniger stark aus und das ding wäre zu.
ob das allerdings ein grund ist nich spontan zu entbinden weiß ich nicht.
das ist mir jetzt einfach als erstes in den sinn gekommen

2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...