Darf endlich losgehen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
5. Mai 2013 08:45
Darf endlich losgehen
Oh was ne Nacht. Dachte es geht lis. Starkes ziehen im Unterbauch einhergehend mit Kreuzschmerzen. Aber leider wurde es nicht stärker, hoffe der Krümel macht sich bald auf den Weg
5. Mai 2013 09:27
Re: Darf endlich losgehen
Das hoff ich auch!!!!
Werde heute viel laufen und ganz warm baden!!!!
Hab keine Kraft mehr, das Wasser macht mich fertig kaum noch gefühl in den Händen!!! Wäre jetzt 3 Wochen vor Termin!!! Es drückt aber ganz stark nach unten!!! na mal schaun wann das würmli sich auf den Weg machen möchte
Werde heute viel laufen und ganz warm baden!!!!
Hab keine Kraft mehr, das Wasser macht mich fertig kaum noch gefühl in den Händen!!! Wäre jetzt 3 Wochen vor Termin!!! Es drückt aber ganz stark nach unten!!! na mal schaun wann das würmli sich auf den Weg machen möchte
5. Mai 2013 09:33
War gestern schon die ganze zeit unterwegs. Hab am 15. termin. Hoffe ja nicht grad auf heut Nacht da hat mein Mann noch Nachtschicht.... Aber wenn doch dann hopp 
Wasser hält sich in Grenzen aber bücken geht net mehr. Und jetzt wo es so schön wird, kann man doch ruhig zur Welt kommen

Wasser hält sich in Grenzen aber bücken geht net mehr. Und jetzt wo es so schön wird, kann man doch ruhig zur Welt kommen

5. Mai 2013 14:10
mir gehts ähnlich wie euch...
ich möchte auch endlich, das es losgeht. habe termin am donnerstag, also in 4 tagen.
aber irgendwie hab ich das gefühl, das sich mal so gar nichts tut.
war auch gerade in einer sehr warmen badewanne. aber wenn die klienen nicht bereit sind, dann bringt das alles ja eh nichts.
na ich lasse mich mal überraschen... früher oder später kommen sie raus.
ich möchte auch endlich, das es losgeht. habe termin am donnerstag, also in 4 tagen.
aber irgendwie hab ich das gefühl, das sich mal so gar nichts tut.
war auch gerade in einer sehr warmen badewanne. aber wenn die klienen nicht bereit sind, dann bringt das alles ja eh nichts.
na ich lasse mich mal überraschen... früher oder später kommen sie raus.
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...