Ab wannn habt ihr euern gipsbauch gemacht?

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
Mäuse Hase
1. Apr 2013 19:32
Ab wannn habt ihr euern gipsbauch gemacht?
Ich weiss um ehrlich zu sein nicht wann ich denn abdruck machen kann wann ist der perfekte zeitpunkt

könnt ihr mir helfen ?
gast.1559580
1. Apr 2013 19:46
Re: Ab wannn habt ihr euern gipsbauch gemacht?
Hi Mäuse Hase,

bin jetzt 34+4 und haben den Abdruck am Freitag gemacht.
Haben ihn im stehen gemacht. Hatte dann ganz schön mit Kreislauf zu tun.
Mir wurde warm, heiß und schwitzig. Kann dir empfehlen. Mache es etwas nach dem essen, so 2 h. Haben es nach den Frühstück gemacht. Mir wurde schnell übel, wegen den Kreislauf. Aber rundum bin ich zu frieden. Und würde nicht länger warten.
gast.1481665
1. Apr 2013 21:01
Hab ihn in der 36 Ssw gemacht man sollte ihn machen bevor der bauch absackt und das passiert in der Regel ab der 36 ssw
gast.1574472
1. Apr 2013 21:07
Wir haben gestern einen gemacht, bin jetzt 32 ssw.
Abe wir wollen noch einen machen in 4 Wochen...... ich bin sehr groß und mein Gipsabdruck "zu klein".
Ich habe das auch im stehen gemacht, würde ich aber nicht empfehlen, wenn zur Hand, dann an einem Hochstuhl anlehen.
War ganz schön anstregend und der Kreislauf machte auch nicht so mit....
Sehr romantisch war das ganz auch nicht.
Mein Mann musste schnell arbeiten und die ganze Brühe lief an einem Runter :?
Aber das Ergebnis zählt ja :lol:
gast.1270321
1. Apr 2013 21:28
ich habe nun schon 3 abdrücke gemacht-nummer 1 und 2 im stehen-jedesmal wurde mir derart übel und schwindelig das ich mich bevor wir fertig waren hinlegen musste :oops:
das stehen und vor allem das die haut am bauch nicht atmen kann waren zu viel
nummer 3 haben wir im sitzen gemacht-war schon besser :)
alle in der 35.woche :)
gast.1051628
1. Apr 2013 23:55
Ich hab damals bei meinem Sohn den Abdruck ende der 37. Woche gemacht...hatte mich dazu in die Badewanne gestellt und konnte mich somit immer an die Wand lehnen wenn es mal etwas anstrengend wurde. Muss allerdings sagen das ich kaum Probleme hatte.

Diesmal werde ich ihn definitiv früher machen, da es mir die ganze SS über schon nicht so toll geht und ich die Abdrücke im Stehen einfach schöner finde als im Sitzen.
Irina_Tobias
2. Apr 2013 08:52
Ich habe bei meinem Großen den Abdruck Anfang 38 Woche gemacht, gekommen ist der 38 +6 :D Beim Kleinen etwas früher in der 35 Woche. Mir wurde aber auch beide Mal recht schwindelig & der Bauch wurde hart. Ist garnicht so ohne wenn da keine Luft ran kommt, also wenn wer Kreislaufprobleme hat lieber im sitzen machen ;)
7 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...